Hallo zusammen,
jetzt bin ich eingespielt und erstelle meine Thema im Off Topic.
Meine Frage, wie seit Ihr zu Eurem Namen im Psiel gekommen? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Ich weiß es garnicht so genau, wie ich dazu gekommen bin...
Hallo zusammen,
jetzt bin ich eingespielt und erstelle meine Thema im Off Topic.
Meine Frage, wie seit Ihr zu Eurem Namen im Psiel gekommen? Schreibt es gerne in die Kommentare.
Ich weiß es garnicht so genau, wie ich dazu gekommen bin...
Mein Name ist vom Wagen: Mercedes 300 SL
Meinen Nutzernamen habe ich durch eine Abwandlung meines Nachnamens und insgesamt verwende ich diesen fast überall im Internet.
Mein Benutzername hab ich bei fast alle Spiele die ich besitze.
Mir ist der Name einfach in den Sinn gekommen
Meinen Namen habe ich auch überall
Ich war mal Schiedsrichter in der American Football Liga bei mir in NRW. Da die Schiedsrichter schwarz-weiß gestreifte Klamotten haben und eh nie die ganzen Fouls sehen (Kliesche Keule) habe ich mich für diesen Namen entschieden
ehemals in Clan gewesen der als Pflicht hatte das jeder Name mit "Crazy". Zuerst war das "Crazytoy" was man auch falsch interpretieren kann. Dann bin ich zu "Crazycake" gewechselt, da ich Kuchen mag und wenn der Kuchen spricht...
mein Name kommt eigentlich von EM4.
Das sb steht für das Kennzeichenkürzel meines Gebietes und modder steht für Modder, also jemanden, der eine Modifikation erstellt.
ich nutzen den Namen auch überall, steht für Reporter R******
Es war halt eine Gute Frage, wie ich mich nennen will.
Gabz einfach mein langjähriges Hobby plus mein Spitzname
Es war halt eine Gute Frage, wie ich mich nennen will.
Das hab ich mir schon gedacht
Das hab ich mir schon gedacht
Mir wars halt einfach zu dumm, lange zu überlegen.
Den Namen, habe ich seid 2013 überall.
Die Englische Bezeichnung meines Autos
Mein Name ist von der Hauptfigur eines Romans (das ist nen Buch, für die ganz Jungen) .
Mein Name leitet sich daher ab, dass ich Wölöfe mag und gern der Alpha sein will, so habe ich mich dann bei Microsoft benannt und die 4 zahlen (9355) hat mir Microsoft mit rausgespuckt als Zufall, sieht man hier aber nicht.
mein Name kommt eigentlich von EM4.
HiHi Fallbeispiele aber leide konnte ich das letzte nicht mehr beenden, weil ich ohne PC war.
Ja wir haben ein HLF10 bekommen das wars
nice
Naja, die Reserve muss ja kommen wenn die anderen nicht mehr können, und Claas weil ich Schlepperfan bin.....