[kein Fehler] Wochenendaufgabe 500 Einsätze abarbeiten

  • Hallo


    Kann es sein, das bei der oben genannten Aufgabe nicht alle Einsätze gezählt werden?

    Habe bisher heute ca. 100 Einsätze (vorwiegend Rettungsdienst) abgearbeitet, aber bei den 500 Einsätzen steht der Balken nur auf 55 EinsätzeX(


    Gruß Jens

  • Habe bisher heute ca. 100 Einsätze (vorwiegend Rettungsdienst) abgearbeitet, aber bei den 500 Einsätzen steht der Balken nur auf 55 Einsätze X(

    Es werden nur normale Einsätze da gezählt, aufgrund dessen das reine Rettungsdiensteinsätze anders abgerechnet werden (nämlich durch Behandlung/Transport).


    Die Zählung selber funktioniert, nur die reine Rettung wird aufgrund der anderen Abrechnung aktuell nicht mitgezählt

  • Ja, da Rettungsdiensteinsätze nicht als Einsatz in dem Sinne gezählt werden - war aber schon immer so.

    Bei diesen Einsätzen wird ja nur die Behandlung (und ggf. der Transport) vergütet. Da scheint es wohl sonst zu Problem mit den gemischten Einsätzen (z.B. die ManE-Einsätzen) zu kommen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wochenendaufgabe 500 Einsätze abarbeiten“ zu „[kein Fehler] Wochenendaufgabe 500 Einsätze abarbeiten“ geändert.