[Scriptwunsch zurückgezogen] X Personal ohne andere Ausbildung Lehrgang

  • Hallo ihr lieben liebenden,

    ich habe mal wieder einen total dummen und wahrscheinlich unnötigen Scriptwunsch. 8o


    Beim Auswählen des Personals zu Lehrgängen gibt es rechts den Button "Verfügbare auswählen", als Dropdown gibt es "Ohne andere Ausbildung". Dieses Dropdown möchte ich gerne etwas erweitern mit mehreren vom Nutzer Einstellbaren Mengen.

    Hintergrund: Fahrzeuge sind auf meinen Wachen fast immer gleich besetzt (3-6-12 ausgebildete Pro Wache). Mache ich mal wieder eine Ausbildungsorgie und meine 4x5 Schulen voll, ist das ein Ewiges geklicke und gescrolle. Hätte ich die Möglichkeit im Vorherein die werte für die Buttons festzulegen (siehe Bild) würde zumindestens n bissel geklicker und gescrolle wegfallen. (Ja ich bin faul)


    Hat vielleicht jemand Lust mir das zu bauen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es dabei Probleme mit der AGB gibt, ist ja nur ne "Beschneidung" der bereis im Spiel verfügbaren Funktion.

    Gibts das vielleicht schon und ich bin nur zu blöd die FoSu zu bedienen? (:*)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wurde schon mal vorgeschlagen, als PA Feature:
    [PA Funktion] Verfügbar Auswahl begrenzen

    Ich wusste doch, das ich was übersehen habe. Aber auf "Begrenzen" bin ich wirklich nicht gekommen. :P


    Dann kann hier von mir aus der Deletebutton gedrückt werden.


    Edit: Hab auch gerade gesehen, das das schon in der V4 als Issue steht. X/ Also: Schmeiß mich weg, ich bin hier nur im Weg.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] X Personal ohne andere Ausbildung Lehrgang“ zu „[Scriptwunsch zurückgezogen] X Personal ohne andere Ausbildung Lehrgang“ geändert.