Person von Bock angegriffen

  • Einsatz umsetzen? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Name:

    Person von Bock angegriffen


    Was wird gebraucht:

    3 Rettungswachen


    1 RTW
    75% 1 NEF
    10% RTH


    POI:

    KEINE


    Nur im Verband möglich:

    Nein


    Dauer:

    15 Minuten

    (Versorgung Patient normal)

    Ich suche noch Mitglieder im Weltweiten Feuerwehrclan. Mein Verband ist nicht nur rein für Feuerwehr. Ich habe ihn nur so genannt.


    WELTWEITER FEUERWEHRCLAN


    Ich freue mich auf neue Mitglieder!


    LG Jonas

  • Dann kommt der nächste und will den Schlangenbiss. Dagegen ?

    Da könnt ich mich noch grade mit anfreunden. Gibt ja genug Leute die sich so Viechzeug halten. Aber der hier vorgeschlagene


    DAGEGEN

  • Wie wäre es denn, wenn man den gesamten Einsatz einfach etwas allgemeiner macht.

    Es gibt einen "Hundeangriff" derzeit im Spiel, zusätzlich gibt es den Vorschlag:



    Also könnte man überlegen ob man einen allgemeineren Einsatz vorschlägt wie Beispielsweise: Angriff durch Tier
    Ein Angriff durch Nutzvieh ist quasi schon vorgeschlagen durch Unfall mit Nutzvieh behaupte ich mal.


    Inwiefern der Einsatz allerdings so viel anders ist zu anderen Einsätzen ist die Frage.


    Trotzdem mal ne Ausarbeitung/Anforderung mit dem Thema: Angriff durch Tier, eventuell setzt man ein (Unbekannt) dahinter, weil der Melder der Leitstelle nichts weiter sagen konnte?


    Angriff durch Tier

    3 Rettungswachen


    1 RTW 100%

    FR Möglichkeit 30 %

    1 NEF 25% ?


    POI? Keiner

    Transport 60% Allgemeine oder Unfallchirurgie ?


    RTH stell ich mal in Frage ob der benötigt wird?

    Polizeistreife? Braucht man die?

  • Schon mal was von Wortspielen gehört?


    Mir reicht, der Einsatz Jäger durch Wildtier verletzt.

    Ich hab ja augenzwinkernd geantwortet. Sonst hätte ich ihn auf die Regeln hingewiesen....und erklärt das man sich hier nicht so verhält.


    Übrigens bin ich auch gegen den Einsatz. Gibt andere Sachen die sinnvoller sind

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Ich hab ja augenzwinkernd geantwortet. Sonst hätte ich ihn auf die Regeln hingewiesen....und erklärt das man sich hier nicht so verhält.

    Das kann man aber nicht schmecken, habs grad nochmal versucht, der Bildschirm schmeckt nicht anderes als sonst.