[Keine Beschwerde] zu den Wochenende Aufgaben

  • Ja bessere Zeiten währen Freitag ab 15uhr bis Sonntag (oder Montag jemandem wie man das sieht) 0uhr .

    LG

    Diese Aufgaben laufen - wenn sie für einen Tag gelten - 24 Stunden. In dieser Zeit kann man diese Abschließen.

    Das heißt, die Freitagsaufgaben werden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr freigeschaltet und schließen sich 24h später.


    Natürlich ist der Begriff [Wochenende] bei nur einem Tag etwas verwirrend, aber im Grunde sagt dieser Begriff nur aus, dass diese Aufgabe für das Wochenendevent zählt. War ja auch bei Weihnachten und Silvester das selbe in grün.

  • War ja auch bei Weihnachten und Silvester das selbe in grün.

    Da wurde aber von Anfang an gesagt, dass jeden Tag neue kommen und am Wochenende, ist es ein komischer mischmasch mal einen Tag mal 3 mal 2.

    Wie gesagt, in meinen Augen, sollten die alle auch über das Wochenende gehen und nicht nur einen Tag.

  • LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel  CmdKleiner  DarkPrince  Calli01

    Ich ziehe meine Beschwerde zurück und muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe voreilig gehandelt. Meine heutiger stand der Aufgaben sagt 14 von 16. Ich habe die 500 Einsätze noch nicht voll und eine Coins Aufgabe fehlt mir.

    So eine Alternative kann man natürlich auch einbauen. Dann hat jeder etwas davon. Daran habe ich nämlich nicht gedacht.

    Thema kann geschlossen werden, in OT verschoben werden und im Keller landen.


    Es hat mir noch mal deutlich gemacht, man sollte erst dann meckern, wenn man das Ziel vor Augen und nicht schon direkt nach dem Startschuss.

    Du weißt nie ob am Ende es nicht vlt. doch eine Überraschung gibt und du wählen kannst, welchen Weg du über die Ziellinie gehen möchtest

  • Teddybaer28121989

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde zu den Wochenende Aufgaben“ zu „[Keine Beschwerde] zu den Wochenende Aufgaben“ geändert.
  • Also ich hab einmal die 50 Coins gekauft (weil ich sie dringend brauchte) und habe eben die 16.Wochendeaufgabe erfüllt, und auch die Coins erhalten.

    Also so wie Teddybär geschrieben hat - erst meckern kurz vor Ablauf des Sonderevents.

    Alles andere ist in meinen Augen vollmüllen des Forums, und das muss eigentlich nicht sein.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da das Thema geklärt ist, schließe ich hier, sollte jemand noch Bedarf haben hier etwas schreiben zu wollen, kann er sich gerne bei mir melden und seinen Wunsch kund tun.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen