[Keine Beschwerde] zu den Wochenende Aufgaben

  • Hallo

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Obrigkeit aus Weihnachten nichts gelernt hat. Man hat zum fertigstellen wieder Kaufe Coins Aufgaben eingestellt. So langsam glaube ich, die macht was sie will und hört nicht auf uns.


    Hätte man vorher darüber informiert, OK. Aber so nicht.

  • Entschuldige bitte wenn ich das jetzt so direkt sage. Ist nicht persönlich oder böse Gemeint.


    ABER: Das merkst du früh, das es die nen Sch*** intressiert was wir gerne "wollen" Das einzige was die juckt ist ihre Kasse. Die muss halt stimmen.


    (Viel Spaß beim Zerfleischen^^)

  • Teddybaer28121989 auch wenn die Wochenend-Aufgaben wirklich eine kleine nette Spielerei sind, interessieren die mich soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.


    Teddybaer28121989 wenn du ein aufmerksamer Verfolger dieses Forums wärst, wüsstest du das sich keiner über die Aufgaben "Kaufe Coins" am Wochenende beschwert hat, bis auf dich^^

    Es ging mal darum, das man sich beschwerte, das man Coins zu besonderen Anlässen, wie zuletzt "Weihnachten" beschwert hat. Hier auch völlig zurecht, denn ohne dies, war dies völlig unmöglich diese zu schaffen. Nun aber genug davon.

    Um es kurz zu machen, bei den Wochenend-Aufgaben ist das doch sowas von schnuppe aber bei besonderen Anlässen, ist das Mist.


    Damit viel Spaß an alle, die Ihre Kohle ausgeben wollen.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Teddybaer28121989

    Sieh es mal so: Dieses Wochenende gibt es kein Aufgabenpaket (auf das wir auch früher nie Anspruch erhoben haben), sondern einen Sonderrabatt auf Coins. Wer häufiger welche kauft, wird wissen, ob sich der Rabatt rechnet und freut sich darüber. – Ist doch schön für sie.


    Man muss auch mal gönnen können.

  • Ohne es zu wissen mutmaße ich mal dass man die besagten Wochenend-Aufgaben nur erledigen muss wenn man auch die Coin-Belohnungen für 15/16 erledigte Aufgaben bekommen möchte.


    Sollte es also weniger als 12 Aufgaben geben die man ohne Kauf erledigen kann (wenn man alles rechtzeitig bearbeitet) dann könnte das ein Grund zur Beschwerde sein, wenn das eine Beschwerde ist weil man ohne Einsatz keine Coins abgreifen kann finde ich das ist schon jammern auf hohem Niveau.


    Und dann als Antwort zu behaupten es würde einen Sch... interessieren weil nur die Kohle wichtig ist finde ich sogar ein wenig vermessen: seit sich hier Weihnachten beschwert wurde gab es glaube ich keine Aufgaben mehr für die man Geld ausgeben musste um irgendeine Sammelaufgabe zu erledigen die nur Credits brachte.

    Will ich Coins haben muss ich vielleicht welche kaufen, will ich keine kaufen muss ich drauf verzichten.


    Fazit: sich zu beschweren weil es wieder Coin-Kauf-Aufgaben gibt finde ich nicht gut - sonst könnte man am Ende auch verbieten dass es überhaupt kostenpflichtige Coins gibt weil alles kostenlos sein sollte...

  • Ohne es zu wissen mutmaße ich mal dass man die besagten Wochenend-Aufgaben nur erledigen muss wenn man auch die Coin-Belohnungen für 15/16 erledigte Aufgaben bekommen möchte.

    Um es zu beantworten:

    PS: Nicht Teil des Themas aber als Randnotiz: alle Aufgaben sind freiwillig, Aufgaben, die Coins verwenden (wie diese, das gilt aber auch für betroffene Sammelaufgaben) geben im Gegenzug üblicherweise auch Coins zurück


    D.h. als Folge das man die Coinsaufgaben nur machen muss, wenn man 15/16 erledigte Aufgaben bekommen möchte (welche halt Coins geben).

    Ist also kein Ohne es zu wissen, es sollte ein Fakt damit sein. :)

  • und noch ein Beispiel:

    Wie kann ich als realativ kleiner Spieler 500 Einsätze in einem Wochenende abfahren mit 28 Einsätze? Kann mir das jemand mal erklären? Ich dachte, dass die Aufgaben sich für jeden Spieler unterscheiden.

    Aufgaben schön und gut. Aber dann bitte schauen dass jeder Spieler was davon hat!

    Einfach: Im Verband freigegebene Einsätze anfahren - diese zählen auch.

  • Hi,

    die Aufgaben sind kein Zwang.
    Verstehe die aufregung nicht.
    Es passiert auch überhaupt nix schlimmes wenn ihr die nicht macht.

    Der deutsche braucht immer was zum beschweren 8o


    Es ist völlig in Ordnung, wenn man konstruktive Kritik zu den Aufgaben ausübt, wenn sie einem nicht gefallen (mir gefallen auch nicht alle) nur bei manchen Personen ist es eine Frage wie sie diese Kritik ausüben. Ebenfalls sollte jeder, der darauf reagiert auch auf den Ton achten :)

  • Manchmal versteh ich das Gerücht das Sebastian das Spiel ua. verkauft haben soll, weil die Community zu toxisch wurde...

    Jetzt mal im Ernst: Lief das Spiel bevor diese Eventaufgaben/Wochenendaufgaben kamen? Wurde einem dadurch irgendwas weggenommen?


    Der einzige Grund wieso ich mitbekomme das neue Aufgaben da sind: Im Forum (verbuggt oder jemand meckert) oder weil ich zufällig eine löse und das Icon grün wird.


    Wenn euch die Dinger so triggern dann macht sie doch einfach nicht. Ist das genauso wie vor den Aufgaben und ihr senkt euer Herzinfarktrisiko.


    PS: Bevor ich wieder so schöne PNs bekomme ich würde wem auch immer in den Arsch kriechen: Guckt euch mal meine Beiträge an. Dann sollte klar werden das ich von meinem Meckerrecht mehr als genug Gebrauch mache.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Jesus fu***** Christ :rolleyes:


    Hört doch endlich mal auf mit diesem weinerlichen gejaule, wie man es früher in der Sandkiste getan hat. Keine Lust Coins zu kaufen ... nein? Dann lass es doch sein und ignoriere diese Aufgaben!

    Der eigentliche Inhalt dieses Spiel´s, nämliche virtuelle Einsätze, bleiben davon absolut unberührt und für jeden uneingeschränkt spielbar. Am anderen Ende sitzen Männer und Frauen samt Familie, die von diesem Bums hier leben wollen. Wenn einer auch noch so dumm ist und sich durch die Aufgaben tatsächlich gezwungen fühlt, Coins kaufen zu müssen ... der sollte vielleicht grundsätzlich überdenken, ob das WWW ihn nicht doch noch überfordert!


    An der Stelle vom Betreiber würde ich hier auch einiges nicht ernst nehmen und die Community tlw. ignorieren.

    Ein einfaches Danke (für geleistete Arbeit anderer Stelle) geht hier kaum einem über die Lippen, stattdessen wird hier gespamt mit Undankbarkeit über Server, Aufgaben und darüber, dass man im Adventskalender nur noch 1 statt 2 Coins geschenkt bekommt (Nikolaus und Weihnachten). Für 80% der hier regelmäßig kommentierenden würde ich die Aufgaben auf "kaufe 1.000 Coins und bekomme 10 Credits" hochschrauben! :thumbdown:

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Weil es einigen ja eh egal zu sein scheint ob man sich hier konstruktiv beteiligt spiele ich mal mit:

    hat eigentlich schon mal jemand ausgerechnet wie viele Credits man in der Zeit durch reines Spielen verdienen könnte die man verbraucht um sich hier um Forum über blöde Aufgaben zu beschweren? Wenn ja möge man mir bitte mal die Formel schicken.

    Es bleibt dabei: wer die Belohnung will muss die Aufgaben erledigen, wer die Aufgaben nicht erledigen will bekommt halt nix.


    Und noch ein Hinweis in Sachen Moderation: passt bitte auf wie ihr euch benehmt oder beschwert euch wenigstens hinterher nicht wenn doch jemand Beiträge löscht.

  • und noch ein Beispiel:

    Wie kann ich als realativ kleiner Spieler 500 Einsätze in einem Wochenende abfahren mit 28 Einsätze? Kann mir das jemand mal erklären? Ich dachte, dass die Aufgaben sich für jeden Spieler unterscheiden.

    Aufgaben schön und gut. Aber dann bitte schauen dass jeder Spieler was davon hat!

    Wenn du 7 Einsätze die Stunde machst schaffst du die 500 Einsätze mit zur Deadline

  • Ich habe mir die Aufgaben jetzt nochmal genauer angesehen: Es gibt verschiedene Aufgaben, die man ohne Coins bewältigen kann - dementsprechend gibt es für 8, 10 und 12 erfüllte Aufgaben Credits als Belohnung. (Es werden wohl wieder verschiedene mehrstufige Aufgaben sein; aktuell sehe ich 6 Aufgaben.)

    Wer noch weitergeht und die Coins-Aufgaben erfüllt, kommt hinterher zu den höheren Belohnungsstufen und bekommt dafür dann wiederum Coins. Es gibt sogar nochmal Abstufungen für 15 und 16 erfüllte Aufgaben, d.h. selbst wenn man nur 400 Coins kaufen will, aber keine 2000, bekommt man eine Belohnung und wer doch 2000 kauft, bekommt nochmal gesondert was on top.


    Ganz ehrlich: Ich finde das sogar sehr fair. :thumbup:

  • Ich find diese Aufgaben ja schön und gut, aber in meinen Augen, sollten diese Wochenend Aufgaben, auch über das ganze Wochenende gehen und nicht nur mal einen Tag. Steht ja auch [Wochenende] davor und nicht [Freitag] usw. Das suggeriert, dass die Aufgaben auch über die 3 Tage gehen und nicht nur einen Tag.

    Meckern auf hohem Niveau, aber das wär doch ganz dufte.

  • Ich find diese Aufgaben ja schön und gut, aber in meinen Augen, sollten diese Wochenend Aufgaben, auch über das ganze Wochenende gehen und nicht nur mal einen Tag. Steht ja auch [Wochenende] davor und nicht [Freitag] usw. Das suggeriert, dass die Aufgaben auch über die 3 Tage gehen und nicht nur einen Tag.

    Meckern auf hohem Niveau, aber das wär doch ganz dufte.

    Ja bessere Zeiten währen Freitag ab 15uhr bis Sonntag (oder Montag jemandem wie man das sieht) 0uhr .

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)