Kleine Kritik an den Aufgaben

  • Jetzt will ich hier noch mal was sagen:

    Scheinbar werden wir nach der Einsätze ändern Aktion wieder komplett ignoriert, ich muss nämlich wieder 30 Fußballeinsätze machen. Schade. Haben sich ja nicht genug Leute darüber aufgeregt... LSS-Team & Community-Team Leitstellenspiel !

    Heute spielt Deutschland, daher diese "extra" Aufgabe :!:


    (keiner zwingt Euch zum Sammeln der Einsätze, immerhin ist es ein Geschenk an die Spieler - Geschenke muss man aber nicht annehmen)

  • Heute spielt Deutschland, daher diese "extra" Aufgabe :!:


    (keiner zwingt Euch zum Sammeln der Einsätze, immerhin ist es ein Geschenk an die Spieler - Geschenke muss man aber nicht annehmen)

    Wenn dann auch alle die Möglichkeit hätten das Geschenk zu bekommen! Ich bin mit meiner Partnerin alleine im Verband und es gibt auch genug Einzelspieler die es nicht schaffen werden die Aufgabe erfüllen zu können!


    Und anscheinend zählt er bei mir die Einsätze nicht korrekt, haben zusammen mind. 5 Einsätze abgefahren aber der Counter sagt 1^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Wisst ihr, was ich da mache?


    heute abend ins Kabarett gehen, und davor den Tag und das schöne Wetter geniessen. Wie sich hier manche wegen 1 Coin fertigmachen? Echt jetzt.


    Wenn ihr von vornherein wisst, das es nicht schaffbar ist (und somit Zeitverschwendung) lasst es und lebt das reale Leben, die verlorene Zeit ersetzt euch keiner und auch der Coin ist den Streß nicht wert.

  • Wisst ihr, was ich da mache?


    heute abend ins Kabarett gehen, und davor den Tag und das schöne Wetter geniessen. Wie sich hier manche wegen 1 Coin fertigmachen? Echt jetzt.


    Wenn ihr von vornherein wisst, das es nicht schaffbar ist (und somit Zeitverschwendung) lasst es und lebt das reale Leben, die verlorene Zeit ersetzt euch keiner und auch der Coin ist den Streß nicht wert.

    du ich mach mir da kein stress ich ignoriere die aufgaben. Aber wenn keiner eine krittik schreib wird sich nicht ändern.

  • du ich mach mir da kein stress ich ignoriere die aufgaben. Aber wenn keiner eine krittik schreib wird sich nicht ändern.

    Wird es so oder so nicht... also spart euch die Zeit und die Nerven.

  • Gefühl zählen die Freigegebenen Einsätz im Verband die ausschließlich Pats haben eh nicht.


    Rege mich nicht auf finde es nur schade!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Also ich verstehe das MiMiMi hier auch nicht mehr. Die Aufgabe zu lösen war relativ einfach....


    Lösungsweg : Am Tag VOR dem Spiel die Fußballeinsätze sammeln und gleich 0.00 Uhr am Spieltag starten. Funktionierte prima, der Coin war in 16 Minuten Geschichte.


    Ich dachte hier sind soviele Taktiker am Start, dass man dieses nicht extra erwähnen muss.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich verstehe dieses Meckern auch nicht hier. beispiel gestern :: habe gestern für die 50 Einsätze 6 Stunden gebraucht

    Hängt ja auch alles am Einsatzvorkommen ab; Wenn man mehr kleine kriegen kann (per Leitstellen / Gebietsteilung z.B), dann sollte es theoretisch einfacher sein, da alle Fußballeinsätze 1 oder 2 Fahrzeug-Einsätze sind. ich hatte trotz sammeln und halbaktivem Spiel nur 26 gehabt, liegt aber wohl auch dran, dass ich seltener Kleinkram kriege, weil mittlerweile mein ganzes Gebiet verknüpft ist. Ich gehe weiterhin meine Devise: Wenn ichs schaff, dann ists gut, wenn nicht, dann halt auch egal. - von daher - egal.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo zusammen, ich spiele jetzt schon einige Jahre und haben einen schönen Verband.

    Was mich aber schon seit einigen Jahren an kotz sind diese sinnlosen Errungenschaften und Wochenendaufgaben.

    Ich bin zur zeit aus gesundheitlichen an Bett gefesselt und Spiele on Mass.

    Dies mal war ja wegen der EM eine der Aufgaben absolviere 30 Fussball / EM Einsätze. Das wollte ich machen.

    Freitag bis Sontag waren es bei mir 4848 Einsätze die ich gemacht habe.

    Leider bekam ich von diesen 4848 Einsätzen nur 11 Fussbal-Aufträge.

    Hallo was soll das 11 !!!!

    Wie soll man das den schaffen.

    Ich spiele seit fünf Jahren beinahe Täglich.

    Nach fünf Jahren hab ich von 4000 gelöschten Mülleimern 1900 geschafft, von Anzahl der Einsätze, die man innerhalb von 2 Minuten nach Einsatzmeldung gelöst hat. 110 Bronze.

    Gefundene Ostereier.1200 von 5000 und jetzt kommt noch die EM Sache die auch wieder nicht zu schaffen ist. Soll ich jetzt dann wieder 4 Jahre warten bis zur nächsten EM.

    Ostereier-Auszeichnung dauert ja noch ewig, wenn so weiter geht 1200 von 5000 brauche ich noch 10 Jahre bis zur Auszeichnung, das ist doch gar nicht real.

    Genau so das nicht alle Einsätze korrekt gezählt werden.

    Hauptsache man wir dauern damit belästigt Coins zu kaufen. das geht schnell und klappt immer.

    Das ist nicht böse von mir gemeint das spiel wäre super wenn man auch was erreichen könnte, aber so verliert man schnell das Interesse.

    So Ihr Adnins jetzt könnt Ihr euch wieder über meinen Ton und was weis ich aufregen und hier alles löschen.

    Wenn Ihr aber euerer Aufgabe gerechte werden wollt setzt euch dafür ein das hier endlich mal was passiert.:cursing:

  • Anzahl der Einsätze, die man innerhalb von 2 Minuten nach Einsatzmeldung gelöst hat. 110 Bronze.

    Außerdem ist die Aufgabe theoretisch am leichtesten zu erfüllen, wenn man wenige Wachen hat, da dementsprechend kleine Einsätze (kleine Dauer) + kleiner Radius (kurze Anfahrt) vorhanden sind.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    mir würden vielleicht auch ein paar sinnvolle Antworten einfallen...


    Aber : Ich komme mit der hier dargestellten Auslegung der deutschen Sprache nicht klar. Bitte helft mir bzw. einfachspass112 .


    Danke und Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • einfachspass112 - Hallo du wirfst Äpfel und Birnen in einen Topf und erwartest leckere Erdbeermarmelade - das wird woh nix.

    Und genau das passiert mit deiner Kritik (obwohl ich bei einigen Dingen sogar die gleiche Meinung habe).


    1. Gehören Errungenschaften (du meinst wahrscheinlich die Auszeichnngen) und Wochenendaufgaben nicht zusammen.

    seit einigen Jahren an kotz sind diese sinnlosen Errungenschaften und Wochenendaufgaben.

    2. Die WE-Aufgaben gibt es noch keine "einige Jahre".

    das ist doch gar nicht real.

    3. Realität findet vor deiner Haustür statt und nicht hier im Spiel (schon gleich gar nicht mit Ostereiersuchen für die HiOrg) usw. Das sind Spass-Einsätze.

    Genau so das nicht alle Einsätze korrekt gezählt werden

    4. Bei deinem Punkt korrekte bzw. unkorrekte zählweise von Einsätzen, wäre es hilfreich wenn man mehr Info hätte (z.B. welcher Einsatz wurde nicht korrekt gezähl,

    usw).


    das spiel wäre super wenn man auch was erreichen könnte, aber so verliert man schnell das Interesse.


    5. Wenn es bei deinem Erreichen nur um die Auszeichnungen geht (die bringen keinen Erfolg, du bekommst dafür weder Credits noch Coins) bist du wahrscheinlich hier im falschen SPIEL such dir ein pay to win Spiel. Das Erreichen der BEförderungsstufen ist mir persönlich interessanter als die Auszeichnungen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • heute abend ins Kabarett gehen, und davor den Tag und das schöne Wetter geniessen. Wie sich hier manche wegen 1 Coin fertigmachen? Echt jetzt.

    Hierbei gehts nicht um den Coin, sondern ums generelle Prinzip - so wie ich das verstanden habe.

    Aber ich stimme auch Holger1809 zu und taktiere und die Aufgabe war in 10 Min erledigt.

  • Neues Thema :Beschwerde :Unfairness der WE Aufgaben

    Diese Aufgaben sind MEISTENS nur von GROSSEN Spielern mit einem DICKEN KONTO Spielbar.:evil: Mittlere wie ich haben da keine Chance :!::cursing::thumbdown:

  • Neues Thema :Beschwerde :Unfairness der WE Aufgaben

    Diese Aufgaben sind MEISTENS nur von GROSSEN Spielern mit einem DICKEN KONTO Spielbar.:evil: Mittlere wie ich haben da keine Chance :!::cursing::thumbdown:

    Ignorier die Aufgaben einfach, die sind einfach nur Schwachsinnig.

    Und so neu ist das Thema nicht: Kleine Kritik an den Aufgaben Auf vernünftige Reaktion seitens des Teams kann man nur vergeblich warten.