Kleine Kritik an den Aufgaben

  • Mal davon ab:


    Es sind immer noch Geschenke an uns Spieler, insbesondere im Hinblick auf die Coins!


    Dir (und auch keinem anderen) entsteht ein Schaden, wenn Du die Aufgaben nicht bearbeitest und erfüllst. Du kannst dich also an die Bewältigung der Aufgaben begeben oder eben nicht. Geschenke kann, muss man aber nicht annehmen.


    Diese Aufgaben sind MEISTENS nur von GROSSEN Spielern mit einem DICKEN KONTO Spielbar.

    Naja ... irgendwie ja, aber auch irgendwie nein. Die Aufgaben sind für größere und kleinere Spieler ausgelegt. Klar ist aber auch, dass bei der Anzahl an Spielern auch einige irgendwo in der Mitte, zwischen klein und groß liegen, und es dann ggf. auch schwieriger sein kann, weil das System einen als "groß" zählt.


    Genießt lieber das schöne Wetter :)