Gebäudegrafiken von CaseyDus

  • Hallo Community,


    da mir einige Grafiken gefielen aber nicht weiter gemacht werden. Da habe ich mir gedacht, mach ich mir mal eigene, welche, die mir gefallen.

    Nun habe ich welche gemacht und auch Positives Feedback erhalten.
    Daher dachte ich dann, dass ich die mit der Community teile.

    Ja, die ähneln von Hardy, aber er scheint Inaktiv zu sein und leider kann man daher keine Wünsche mehr äußern.


    Derzeit habe ich erstmal Polizei NRW angefangen.


    Gerne können auch wünsche geäußert werden! Ist aber mit Wartezeit verbunden!


    Über positives Feedback würde ich mich freuen, ob euch die gefallen und ob ihr mehr von denen haben wollt ( Andere Kreise )

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann