Fehler Wochenendaufgaben

  • Komisch ... ich bin eigentlich der Meinung, dass ich alle anderen Aufgaben erledigt hatte.

    Sei´s drum, so schlimm ist es auch nicht.

    Die Datenbasis sagt, dass der "kaufe 1 ELW" wohl gefehlt hat, demnach müsste dir genau einer fehlen und ansonsten hoffentlich alles bugfrei sein ;-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Auch bei mir sind die Wochenendaufgaben nur bis 9/10 zu lösen...


    Kann man da noch mal nachsteuern?


    Das 8/10 wurde ja mit dieser Montagsaktion korrigiert... aber jetzt steht es bei 9/10 ^^

  • Auch bei mir sind die Wochenendaufgaben nur bis 9/10 zu lösen...


    Kann man da noch mal nachsteuern?


    Das 8/10 wurde ja mit dieser Montagsaktion korrigiert... aber jetzt steht es bei 9/10 ^^

    Du hast leider die 5 Polizeiwachen am Freitag nicht gebaut gehabt laut Daten, das hat leider seine Richtigkeit ;-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Also bei mir ging die Mail ein, dass wohl nach justiert wurde. Jedoch fehlt JETZT eine Aufgabe bei mir dass ich nur auf 9/10 komme und zwar fehlt im vergleich zu gestern Abend : "Kaufen Sie eine Drehleiter"....

  • Also bei mir ging die Mail ein, dass wohl nach justiert wurde. Jedoch fehlt JETZT eine Aufgabe bei mir dass ich nur auf 9/10 komme und zwar fehlt im vergleich zu gestern Abend : "Kaufen Sie eine Drehleiter"....

    Ja, weil das Wochenende vorbei ist. Und es wurde nur die eine Fehlerhafte Aktiviert, der Rest nicht.

  • Ein völlig ungerechtes Zeitfenster


    Ich denke, das nicht jeder immer im Forum ist.


    Daher lieber überarbeiten, und zum nächsten Wochenende breiter, und gerechter aufstellen

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Warum geht jeder davon aus, dass nächstes WE wieder ein Event mit Aufgaben kommt?

  • ist das so schlimm, wenn man nicht alle Aufgaben mitnehmen kann?

    Also ich hab keine einzige bearbeitet und bemerke aktuell noch keine Beeinträchtigungen :)

  • Zur Klarstellung: Wir haben gestern ausschließlich einen Nachlauf für jene eine fehlerhafte Aufgabe gehabt (und auch nur als Ausnahme, weil eben ein Fehler drin war) und dazu nochmal die "erledige 10 Aufgaben" freigeschaltet. Dies ist ausschließlich denen zunutze gekommen, die am Wochenende schon alle Aufgaben erledigt hatten und so mit der von gestern die 10. nachholen konnten. Wenn ihr im Laufe des Wochenendes eine Aufgabe bereits eine der Aufgaben nicht abgehakt hattet, fehlt euch dann natürlich eine. Bei den nächsten Wochenendsaufgaben findet alles wieder ganz normal Freitag bis Sonntag statt ;-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Wir haben heute Dienstag und somit ist das Thema erledigt. Zumindest bis zum nächsten Wochenende, falls wieder etwas falschläuft.


    Daher denke ich, der Beitrag kann geschlossen werden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen