Meine Einsätze - Rettungswache - Fehlanzeige

  • Servus,


    unter dem Menü "Meine Einsätze" (auf der Karte rechts oben) tauchen unter der Auswahl "Rettungswache" folgende Einsätze auf:


    + Hüpfburgunfall

    + Verunglückter Fallschirmspringer"


    Meines Erachtens sind das aber Einsätze der Feuerwehr und nicht des Rettungsdienstes. Bitte berichtigen.


    Außerdem werden REINE Rettungsdiensteinsätze gefühlt nicht bei den Aufgaben mitgezählt. Bitte ebenfalls berichtigen.

  • Markus132 Willkommen im Forum.


    Zum ersten: Die Einsätze werden danach unterschieden von welcher Wache sie generiert werden. Rettungswache => Rettungseinsatz

    Zum zweiten: Ist bekannt, da Rettungsdiensteinsätze keine reguläre Vergütung haben ist das anscheinend komplizierter.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • unter dem Menü "Meine Einsätze" (auf der Karte rechts oben) tauchen unter der Auswahl "Rettungswache" folgende Einsätze auf:


    + Hüpfburgunfall

    + Verunglückter Fallschirmspringer"

    Dies ist daher, da die Einsätze von einer Rettungswache generiert werden. Finde ich auch weitgehend sinnvoll, da der Hüpfburgunfall so 5-7 Patienten sind, und auch nen LNA meist braucht und der Fallschirmspringer auch verletzt ist (und in zwei Variationen ohne FW und mit) existiert.



    Außerdem werden REINE Rettungsdiensteinsätze gefühlt nicht bei den Aufgaben mitgezählt. Bitte ebenfalls berichtigen.

    Werden sie auch nicht, weil der Einsatz selber nicht vergütet wird, und nicht im Protokoll auftaucht, sondern nur die Behandlung & Transport.