Scriptwunsch AAO Laden bzw nicht Laden

  • Hallo kurze Frage ,

    Wäre es möglich ein Script zu schreiben mit dem Man Die AAO Deaktivieren kann ohne diese zu löschen


    Weil ohne AAO wären die ladezeiten ja kürzer was natürlich beim Anfahren von VB einsätzen vorteilhaft wäre

  • Problem: Wir könnten sie ausblenden per Script, aber nicht das generelle Laden (da das im Backend passiert) unterbinden.

    Ich empfehle da sonst einen Vorschlag zu machen im Vorschlagforum, ob man nicht einen Switch im AAO Menü einbauen kann ob die grade geladen werden soll oder nicht.


    Scriptlösung hier eher nicht möglich, nur ein ausblenden.

  • Da Skripte, mehr oder weniger, nur Clientseitig agieren kann man die AAO höchstens nach dem laden verstecken. Aber das bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil.


    Inwiefern das nicht laden via Skript, analog zu diversen AD/Skriptblockern, klappt weiß ich nicht. Vielleicht wenn man das Skript mit

    // @run-at document-start injeziert.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.