[Scriptwunsch] RTWs automatisch KH anfahren

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, welches es ermöglicht, einem RTW automatisch ein oder zwei Krankenhäuser zu zuteilen, welche dieser dann anfahren darf.. Also so, dass man den Sprechwunsch nicht mehr ab arbeiten muss, der RTW aber auch nicht in jedes x beliebige KH fährt...


    Danke schön schonmal im Vorraus :)





    PS. Bitte jetzt keine Kommentare wie: "Das macht das ganze spiel kaputt" usw.

  • Bin ich auf jeden Fall dafür, solange das Angenot freiwillig bleibt und man den RTW nicht zuteilen muss :thumbup:

  • Ähnlicher Kommentar:
    Das ist automatisierung und verboten.

    Was ginge: Es werden dir beim Sprechwunsch bearbeiten für den RTW nur die eingestellten Krankenhäuser immer angezeigt, so das du aber trotzdem klickst.


    Was ginge: Es als Spielfunktion vorschlagen, vllt. findest du da Leute. Ansonsten wäre eine Möglichkeit, immer ELW SEGs mitzuschicken bspw.

  • Stimmt, hab ich gar nicht beachtet, aber die Idee mit den Vorschlägen ist auch gut

  • Ich bin bei so einem Script etwas vorsichtig, hab zwar keine Ahnung was es an Arbeitsaufwand bedeutet, aber wenn ich bei jedem RTW 2 oder mehr KH auswählen kann, hebel ich dem evtl. anwesenden ELW (SEG) seine Funktion "halte xy-Betten pro KH frei" aus.

    Ob das im Sinne des Erfinder ist ???

    Was kommt bei einer Vielzahl von RTW´s auf die Server an Anfragen zu???

    Usw.usw??


    Es gab schonmal einen Fall das ein Script den Server in die Knie gezwungen hat (vielleicht weis da das LSSM-Team mehr) das wurde dann damals von Sebastian zum Löschen verdonnert.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • https://github.com/Cr4zyc4k3/L…LSS_hide_hospital.user.js

    Zeile 16 bei "ccRTWList" die RTW nach dem Schema eintragen.

    Zeile 16 bei "ccKHList" die Krankenhäuser nach dem Schema eintragen.


    Edit: Quick'n'dirty Lösung. also Motivation das zu maintainen liegt bei -5 => Ihr findet keine Fehler 8o

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Update: In Version 1.1 können Fahrzeuggruppen angelegt werden für die KHs ausgeblendet werden.

    Code: Syntax
    {
    name:"Name zur besseren Übersicht",
    RTW: ["RTW ID1", "RTW ID2", ],
    KH: ["KH ID1", "KH ID2",],
    },

    Die Namen dienen nur zur Übersicht und haben keine Relevanz. Zum besseren Verständnis hab ich euch meine Test-Config drin gelassen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Selbst wenn es nicht aufwendig sein sollte, bleibt es eine Automatisierung und die ist verboten.

    Edit: solange wir von automatischer Zuteilung der Patienten reden

    Vielleicht ist es ein blöde Frage, aber warum ist eine Automatisierung verboten? Ein ELW 1 SEG ist doch im Prinzip nichts anderes.

  • Mit dem Script würdest du die Funktion des ELW1-SEG bei jedem Einsatz haben und hättest dadurch einen Vorteil gegenüber den Spielern die mit ELW1-SEG spielen oder auch real bauen.

    Und genau dass (die Vorteilsnahme gegenüber andern Spielern) ist laut AGB verboten.

    Aber ein Tip am Rande - Stell neben jede deiner RD-Wachen eine SEG-Wache und erstell dir eine AAO mit RTW usw. und ELW1-SEG und schon hast du deinen Wunsch dir selber erfüllt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ähnlicher Kommentar:
    Das ist automatisierung und verboten.

    Was ginge: Es werden dir beim Sprechwunsch bearbeiten für den RTW nur die eingestellten Krankenhäuser immer angezeigt, so das du aber trotzdem klickst.


    Was ginge: Es als Spielfunktion vorschlagen, vllt. findest du da Leute. Ansonsten wäre eine Möglichkeit, immer ELW SEGs mitzuschicken bspw.

    Falls du die ursprüngliche Idee meinst

    Falls du das nicht regelwidrige Scrtp meinst:


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…LSS_hide_hospital.user.js

    Zeile 16 bei "ccRTWList" die RTW nach dem Schema eintragen.

    Zeile 16 bei "ccKHList" die Krankenhäuser nach dem Schema eintragen.


    Edit: Quick'n'dirty Lösung. also Motivation das zu maintainen liegt bei -5 => Ihr findet keine Fehler 8o