Grafiken von mir

  • Hab mir das mal angeschaut:

    1. Es handelt sich um freigestellte Bilder (ich hoffe du die Rechte an den Bilder - die Bilder müßen von dir sein - nicht von einem Kumpel)

    2. Sie sind halt extrem groß

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ähm ja, dass Grafikset ist schon etwas sehr "besonders" und besteht ja eigentlich auch nur aus 3 Grafiken, aber danke für den Hinweis darauf ;)

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Das müsste der KTW/RTW sein: https://drk-baltmannsweiler.de…3-01/74-23-01_einsatz.jpg

    Den HvO (ist gar kein NEF) konnte ich adhoc nicht finden, könnte sein das der aus irgendeinem YT-Video ist oä.

    Müsste sich aber um das Fahrzeug handeln: https://drk-baltmannsweiler.de…usstattung/fahrzeuge.html

    Dieses ist mittlerweile auch lackiert. Je nach Verzerrung des Bildes könnte es sich um das hier: https://drk-baltmannsweiler.de…ebeklebung_66a4d78518.jpg handeln. Müssten aber die Grafikexperten beantworten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Ich habe mal geschaut, also das erste Bild passt zu dem KTW/RTW alleine was in der Scheibe zu sehen ist und die Reflektion an der Seite des Wagens, aber eine zweit Meinung wäre da glaube ich nicht schlecht.


    Den HvO ist zwar das richtige Fahrzeug aber nicht das Bild, da das Blaulicht aus ist sowie die Scheinwerfer. Es sei denn er kann das gut verändern, müsste mal ein Meister Grafiker schauen und beurteilen.

    Der Transit sieht für mich auch eher nach dem hier aus meiner Meinung: https://drk-baltmannsweiler.de…11-01/20200307_180303.jpg

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann

  • bevor hier weiter Diskutiert wird:

    Es gab da mal eine Absprache zwischen Yoda33 und DarkPrince bzgl. Urheberrechte der Bilder.

    Weiß jetzt nicht, ob es um dieses oder um ein anderes Set ging.


    Vllt. meldet sich DarkPrince hier mal zu Wort, um uns aufzuklären.

  • Ich weiß nicht wieso hier diskutiert wird,

    ich bin in diesem OV, und habe selber Bilder gemacht und von Kameraden hier brauch ich keine Extragenehmigungen.,

    und wenn kann dies euch egal sein, solang ich diese selbst vorliegen hab.

    Was das US Set angeht, dort habe ich alle Genehmigungen, diese sind auch bei Dark hinterlegt.


    Nutzt die Bilder oder auch nicht, aber hört mit dieser Diskutiererei auf, da vergeht einem echt die Lust.

  • Nutzt die Bilder oder auch nicht, aber hört mit dieser Diskutiererei auf, da vergeht einem echt die Lust.

    Das Problem ist halt, solange keine Bestätigung vorliegt, dass du die Bilder von anderen Nutzen darfst, liegt ein Verstoß gegen UrhG vor. Und da da nicht nur der entsprechende User, sondern auch der Betreiber des Forums bzw. des Spiels haftbar gemacht werden kann, wird halt darauf geachtet, dass eine Nutzungsbestätigung oder der „Beweis“, dass es eigens fotografierte Bilder sind.