Falsche popup Nachrichten bei IOS App

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit den Verband gewechselt, bekomme aber glaube ich immer noch Popup Nachrichten am IPad über Verbandsgroßeinsätze oder -Events.

    Zumindest kann ich die im Popup angezeigten Einsätze oder Events im Spiel nicht finden(auch wenn ich sofort nach der Anzeige das Spiel öffne)

    Ist da vielleicht schon etwas äh Loches bekannt oder weiß jemand Abhilfe?

    Hilf möglicherweise ein verlassen und Neues einsteigen in den Verband?


    Vielen Dank im Voraus!


    Lg

    Christoph4306

  • Ist bei mir auch manchmal so, dass VGEs/Events angezeigt werden die vor Tagen gestartet wurden und schon beendet sind.

    Kann da jetzt keinen Fehler feststellen.

  • Also über Android kommt es immer aktuell und richtig. Außer das handy war zwischendurch aus. Dann trudeln alte Nachrichten beim Wiedereinschalten ein.

  • Also ich habe das Ganze nochmals weiter beobachtet, da ich mittlerweile beim Verband auf dem Discord eingestiegen bin, habe ich einen sehr guten Überblick über alle Ereignisse.

    Jedoch für die Nachrichten die ich am Idad bekomme, gibt es keine passenden Verbandsgroßeinsätze.


    Kann mir bitte jemand helfen das in den Griff zu bekommen?


    lg

    Christoph