POI wird nicht erkannt

  • Hi.

    Habe fehlende POIs für mich ergänzt, um mir alle aktuell möglichen Einsätze zu bekommen. Allerdings erkennt das Spiel meine Flughafen (groß) POIs nicht an. Die Flughafen (klein) POIs, die ich im selben Zug gesetzt habe, wurden einwandfrei erkannt aber laut "Mögliche Einsätze" bekomme ich keine Einsätze für einen Flughafen (groß) - und habe auch in meinen Einsätzen noch keinen gesehen. Feuerwachen/Rettungswachen/etc Vorraussetzungen sind erfüllt.

    Habe ich noch irgendwo einen Fehler oder kann das daran liegen, dass meine Flughafenfeuerwehr-Erweiterung noch nicht fertig ist?

    Grüße

    absi

  • Habe ich noch irgendwo einen Fehler oder kann das daran liegen, dass meine Flughafenfeuerwehr-Erweiterung noch nicht fertig ist?

    Ich würde jetzt mal ganz blöd sagen, müsste daran liegen das die Erweiterung noch nicht fertig ist.
    Das wird im Hintergrund nämlich auch geprüft, und dadurch kannst du den Einsatz nicht bekommen.

  • Habe ich noch irgendwo einen Fehler oder kann das daran liegen, dass meine Flughafenfeuerwehr-Erweiterung noch nicht fertig ist?

    Die Erweiterung muss fertig und aktiv sein, damit die Einsätze freigeschalten werden :)

  • Ist der Ausbau einsatzbereit? oder befindet er sich noch im Ausbau?

  • POIs, haben mit der Möglichen Einsätze Liste, nix zutun, dort wird dir nur gezeigt, welche POIs du brauchst, aber nicht, ob du sie hast oder nicht.


    Bei dir liegt es daran, dass die Erweiterung noch nicht fertig ist, dann wird der Einsatz Grün, auch wenn du die POI nicht hättest, wird er Grün.

  • POIs, haben mit der Möglichen Einsätze Liste, nix zutun, dort wird dir nur gezeigt, welche POIs du brauchst, aber nicht, ob du sie hast oder nicht.


    Bei dir liegt es daran, dass die Erweiterung noch nicht fertig ist, dann wird der Einsatz Grün, auch wenn du die POI nicht hättest, wird er Grün.

    Bist du dir da sicher? Bin neulich die Liste durchgegangen und habe gesehen, dass ich weder Einsätze vom großen Flughafen noch vom kleinen bekommen kann (war nicht Grün in mögliche Einsätze). Habe dann für beide die POIs gesetzt und als ich grad nachgeschaut habe, waren Einsätze vom kleinen Flughafen grün...und so schwer sind die Voraussetzungen für die kleinen Einsätze nicht ;-)

    Aber wird wohl dann daran liegen, dass die Erweiterung noch nicht fertig ist. Ich werde es beobachten (dauert noch paar Tage). Danke euch :-)

  • Also ich habs auch davor versucht und bei mir war es kein Ding, ohne POI setzten wurden die Einsätze Grün.


    Egal, ob ich eigene POIs oder alle verwende.


    Wie gesagt, mir wäre es nicht bekannt, dass die POIs etwas mit den Möglichen Einsätze zu tun haben.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, werden wohl deine realen POIs aus der Umgebung eingepflegt. Hast du jetzt aber einen solchen POI nicht (bei mir ist der nächste Flughafen z.b. 115 km entfernt) dann hilft es, wenn du einen solchen als fiktiven POI setzt, um den Einsatz zu bekommen.

  • Reale POIs gibt es so nicht, die sind alle von Spieler gesetzt. DU kannst in der LS auswählen, ob du die der anderen verwenden will oder nur deine. Wenn du nur deine verwendest, dann musst du jede einzelne selbst setzten.