Einsätze werden nicht für "Aufgaben und Events gerechnet"

  • Hallo,

    nachdem mir schon gestern aufgefallen war, das mit den Einsatzzahlen was nicht stimmt, habe ich heute mal genau drauf geachtet.

    Ich habe seit der Abholung der Aufgabe" Absolviere 20 Einsätze" jetzt die Aufgabe 50 Einsätze zu absolvieren. Also gewartet bis ich 107 Einsätze in der Liste hatte, dann auf Pause gestellt und angefangen abzuarbeiten. Nach der Einsatzliste habe ich jetzt noch 45 Einsätze nicht bearbeitet, also müssten 62 Einsätze abgearbeitet sein. Nach der Transaktionsliste habe ich 35 Einsätze und 4 Verbandseinsätze absolviert. Dazu kommen noch Rettungsdiensteinsätze, die aber nicht einzeln nachvollziehbar sind. Ich weiß, das es 6 Einsätze mit RTH (Stromschlag ect.) waren sowie mehrere mit RTW bzw RTW und NEF. Und wie sieht es bei den Aufgeben aus, zählen da auch KTW-Einsätze mit? Wenn ja waren es auch noch mal 10 Stück. In der Übersicht von Aufgaben und Events stehen jetzt nach zwei Stunden (so lange habe ich gewartet bis wirklich alle Fahrzeuge wieder im Stall auf 2 waren und die Aufgaben beendet sein müssten) allerdings nur 39 von 50 Einsätze. Wo kann der Rest sein? Zählen reine Rettungsdiensteinsätze und Krankentransporte nicht bei den Einsätzen mit? Dann würden die Zahlen passen. Aber unter Einsätze würde ich alle verstehen

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Da die reinen Rettungsdiensteinsätze nicht als Einsatz vergütet werden, sondern nur der Transport, zählen diese nicht in den Counter.

    Gleiches gilt für die Krankentransporte.

  • Ok, dann sind wir da schon mal ein Stück schlauer.

    Danke

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)