Freitagseinsätze

  • Hallo zusammen.


    Ich lese jeden Freitag etwas von einem Freitagseinsatz.

    Die angegebenen Anforderungen erfülle ich auch, aber ich finde den Einsatz nirgends.

    Ich hatte zwar die 3 Wasserwerfer noch nicht, habe sie allerdings jetzt gekauft und das Personal fertig ausgebildet. Jetzt ist alles vollständig, allerdings finde ich immer noch nichts.


    Wann treten die Einsätze genau auf und wo kann ich den Einsatz finden?


    MfG

    AllesPepegas

  • Den Einsatz findest du wie jeden Einsatz unter mögliche Einsätze, wenn er grün hinterlegt ist erfüllst du alle Anforderungen und er generiert werden, da es sich um ein Zufallsgenerator handelt kann es sein, das du Einsätze Monate lang nicht bekommst, obwohl du alle Anforderungen erfülltst.

  • Jeden Freitag kommt in der Regel 1 neuer Einsatz (heute waren es 2) fest ins Spiel. Die "neuesten" Einsätze sind in der Liste "Mögliche Einsätze" unten.

  • Das ist Zufall - es kann sein, dass der Einsatz heute schon bei dir auftritt oder erst in zwei/drei Monaten.

    Ist alles vom Zufallsgenerator abhängig.


    Was auf jeden Fall sein muss: die Einsätze müssen bei dir unter „Möglichen Einsätzen“ grün hinterlegt sein.


    Ansonsten: das nächste mal solche Fragen bitte in folgenden Thread stellen

    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Achso, ich dachte, dass dieser Einsatz nur heute auftritt. Also kommt der Einsatz einfach neu ins Spiel und ich bekomme den einfach irgendwann? :)

    Genau - neue Einsätze kommen halt bis auf sehr wenige Ausnahmen nur an Freitagen ins Spiel. Das ist noch eine Tradition vom vorherigen Betreiber und Erfinder des Spiels.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen