[kein Fehler] Einsatzgenerierung falsch

  • Hallo,

    ich bekomme zu schwere Einsätze die ich nicht lösen kann obwohl ich weniger Wachen habe als die man dafür braucht. Ich habe bereits meine Wachen von der Entfernung abgeändert und sogar in eine andere Stadt verschoben. Außerdem habe ich die Leitstelle abgerissen und neu erichtet. Der Fahler bleibt trozdem bestehen.


    Ingame: HenryGaming

    Betriebssystem. Windows 10

  • Wenn ich mich recht entsinne:

    Es dauert bis zu 24 Stunden, bis das System das Anfprderungsprofil aktualisiert hat und du dementsprechende Einsätze Nicht mehr bekommst.

  • Wenn ich mich recht entsinne:

    Es dauert bis zu 24 Stunden, bis das System das Anfprderungsprofil aktualisiert hat und du dementsprechende Einsätze Nicht mehr bekommst.

    Das betrifft die Orte an denen Einsätze generiert werden, die Anforderungen eigentlich nicht.


    Irgendwie kann ich mit der Fehlermeldung aber so nichts anfangen weil viel zu ungenau: wie viele Wachen hast du wovon, wie sind die in den Leitstellen zugeordnet, um welche Einsätze handelt es sich? (Um nur mal ein paar wichtige Infos zu nennen.)

    Nach der Meldung hier kann das alles mögliche sein, je genauer du beschreibst was da wirklich schief läuft desto eher bekommst du hier eine brauchbare Antwort.

  • Das betrifft die Orte an denen Einsätze generiert werden, die Anforderungen eigentlich nicht.


    Irgendwie kann ich mit der Fehlermeldung aber so nichts anfangen weil viel zu ungenau: wie viele Wachen hast du wovon, wie sind die in den Leitstellen zugeordnet, um welche Einsätze handelt es sich? (Um nur mal ein paar wichtige Infos zu nennen.)

    Nach der Meldung hier kann das alles mögliche sein, je genauer du beschreibst was da wirklich schief läuft desto eher bekommst du hier eine brauchbare Antwort.

    ich meine, dass es hieß, bspw. bei Einsätzen mit THW Beteiligung (ohne enstprechenden Ausbau blah blah usw. etc..) dass es bis 24 Stunden dauert, nach deaktivierung, bis keien neuen Einsätze derart generiert werden.. oder war das "24 stunden bis die verschwinden".. hm... :/

  • Es hieß hier schon vieles.

    Ohne dass hier ganz genau geschrieben wird was eigentlich Phase ist kann das alle möglichen Ursachen haben und muss noch nicht einmal ein Fehler sein - jedenfalls keiner vom Spiel...

  • Es hieß hier schon vieles.

    Ohne dass hier ganz genau geschrieben wird was eigentlich Phase ist kann das alle möglichen Ursachen haben und muss noch nicht einmal ein Fehler sein - jedenfalls keiner vom Spiel...

    da hast du recht :)
    Ich fasse das auch nicht Böse auf ;)

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „(FEHLER) Einsatzgenerierung falsch“ zu „[kein Fehler] Einsatzgenerierung falsch“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen