Betrug oder nicht? Was meint Ihr dazu?

  • Vorab, ich klage hier niemanden an und ich werde auch keine Namen nennen, aber ich bin auf Unregelmäßigkeiten gestoßen, die ich sehr seltsam finde.

    Ich selber war lange Zeit alleine in einem Verband und habe mit über 830 FW-Wachen incl. VGE/GSL maximal ca. 3,5 Millionen Credits Umsatz am Tag gemacht, wenn das Hochwasser-Event dazu kam waren es maximal 4,8 Millionen pro Tag.

    Nun gibt es hier im Spiel jemanden, der ebenfalls alleine in seinem Verband ist und der macht pro Tag einen Umsatz zwischen 11 und 13 Millionen Credits. In den letzten paar Tagen war er sogar mal raus aus diesem Verband und trotzdem war sein Verdienst immer gleich hoch. Nun ist er wieder in diesem Verband, wieder alleine.

    Und diese Umsätze sind regelmäßig über den ganzen Tag verteilt, es gibt keinen Zeitpunkt, an dem er keinen Gewinn macht.

    Ich selber habe keine Idee, wie man mutterseelenallein auf diesen hohen Umsatz kommt, weil das rein zeitlich kaum hinhauen kann. Ich habe mich bei einem Programmierer erkundigt und dieser hat mir bestätigt, dass es kein Problem wäre, ein Script zu schreiben, welches eine Automatisierung ermöglicht.

    Sollte es dennoch eine legale Möglichkeit geben auf diese Umsätze zu kommen, so entschuldige ich mir hiermit jetzt schon einmal für diesen Post, der ja eine Anschuldigung ist. Aber wie gesagt, mir kommt das sehr seltsam vor...

    Ich habe diesen Bericht ganz bewusst nicht in den OT-Bereich gepostet, weil ich befürchtet habe, dass er dort untergeht. Zudem hoffe ich, dass evtl. jemand vom Team diesen Post auch liest und sich das Team daraufhin ebenfalls seine Gedanken macht.

  • Schreib mal dem Community-Team Leitstellenspiel eine PN mit dem Namen dann sollen die sich das angucken und durch die Log-Files wühlen. Ein Skript ist durchaus möglich indem man

    macht. Aber hier kann man aus Mistgabeln und Fackeln nichts machen. Mir fällt außer Accountsharing/Script keine Möglichkeit ein wie man 24/7 Umsätze generieren kann. Deshalb ist ein schließen schon fast sinnig, da sonst innerhalb der nächsten 8 Stunden es zu OT wird oder wilde Anschuldigungen geschmissen werden.


    Edit: Da LSS-Team gerade online ist: Vielleicht können die fix in die db tauchen und das gegenchecken.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Haben wir auch ab und zu Mal solche Experten bei uns im Verband. Keine 50 Wachen, macht am Tag aber 5mio, ist durchgehend online und reagiert nicht auf PN oder Chat. Auf Nachfrage verlassen diese Spieler uns dann meistens sehr schnell. ??

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich meine das ganz sicher nicht böse aber ich schließe hier tatsächlich:

    wenn es irgendeine Form von Cheat oder Betrug ist muss sich eh das Team drum kümmern, wenn jemand tatsächlich so hohe Erträge hat weil er weder schläft noch arbeitet oder zur Schule geht sollte mich das wundern aber in dem Fall herzlichen Glückwunsch.

    Wenn Belu das schon direkt ans Team gemeldet hat dann ist alles getan was man machen kann, bevor es hier tatsächlich ins OT gleitet oder irgendwelche Verschwörungstheorien aufkommen mach ich hier dicht.