(kein Fehler)Ausrückeveezögerung obwohl nicht eingestellt

  • Ich habe gerade eben einige freie Fahrzeuge zu einem Einsatz alarmiert und danach gesehen, das bei vielen Fahrzeugen "ausrücken in" mit teilweise über 30 Sekunden. Allerdings habe ich das nicht eingestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Ist eine Verzögerung bei vielen Fahrzeugen. Da wird dann jeweils +1 aufaddiert. Damit rückt das letzte Fahrzeug nach [Anzahl Fahrzeuge-1] Sekunden aus. Wurde mWn. eingeführt um das "hintereinander ausrücken" einer Wache zu simulieren.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Jo, ist ganz normal. Je mehr Fahrzeuge du in einem Rutsch alarmierst, desto höher wird die Verzögerung.


    Bin jetzt nicht 100% sicher, könnte mir aber eine Reduzierung der Serverlast als Grund dafür vorstellen.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Ausrückeveezögerung obwohl nicht eingestellt“ zu „(kein Fehler)Ausrückeveezögerung obwohl nicht eingestellt“ geändert.