Kein Fehler - NEF - Ausbildung wird SEG-Ausbildung


  • Hey,


    ich ( JamSpriesli ) möchte ein Fehler melden.


    Ich wollte 4 Leute zu einer NEF-Ausbildung schicken. Habe ganz normal NEF-Ausbildung angeklickt und schon in der (schulischen) Übersicht wird Einsatzleitung (SEG) angezeigt.


    Klicke ich auf "bestehender Unterricht" wird es normal angezeigt (Siehe Screen)


    Klicke ich nun auf die Ausbildung, erscheint allerdings diese Anzeige



    Ich benutze (nun bitte nicht lachen ^^) noch Win XP. Browser ist Chrome Version 49.0.2623.112 m (aktueller geht es halt nicht :D)

    Die betroffene Schule findet ihr unter den LInk https://www.leitstellenspiel.de/buildings/1113682

  • Das Personal, dass du dahin geschickt hast, hat die Ausbildung SEG Einsatzleitung, die bekommen von dir gerade eine Doppelausbildung. Was nicht schlimm ist, hat keine Nachteile.

  • Das Personal, dass du dahin geschickt hast, hat die Ausbildung SEG Einsatzleitung, die bekommen von dir gerade eine Doppelausbildung. Was nicht schlimm ist, hat keine Nachteile.

    Das geschickte Personal hatte vorher keine Ausbildung. Es war "blanko".


    In "bestehender Unterricht" steht ja Notarzt-Ausbildung, aber wenn ich den Lehrgang anklicke , steht dort dass die Ausbildung zur SEG gehört. Wenn die Personen dann auch wirklich eine NEF-Funktion übernehmen können, ist mir das egal. Aber ich habe leider 6 Coins ausgegeben, weil ich das Personal brauche.

  • Das geschickte Personal hatte vorher keine Ausbildung. Es war "blanko".


    In "bestehender Unterricht" steht ja Notarzt-Ausbildung, aber wenn ich den Lehrgang anklicke , steht dort dass die Ausbildung zur SEG gehört. Wenn die Personen dann auch wirklich eine NEF-Funktion übernehmen können, ist mir das egal. Aber ich habe leider 6 Coins ausgegeben, weil ich das Personal brauche.

    Dir wird im Lehrgang, nicht die Ausbildung angezeigt, dass das Personal gerade bekommt, sondern die Ausbildung, die das Personal schon hat. Also wie gesagt, die haben SEG EL und bekommen jetzt noch NA dazu.


    Wie du auch hier siehst. Die haben SEG EL und bekommen jetzt noch NA.


  • Habe nun noch einmal 6 Coins "ausgegeben".

    Ja. Nun haben Sie - leider - beide Ausbildungen.


    SEHR verwirrend, wenn man den "Unterrichtsraum" anklickt u. was ganz anderes sieht. #SollteManÄndern


    Danke Dir @Depp

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „NEF - Ausbildung wird SEG-Ausbildung“ zu „Kein Fehler - NEF - Ausbildung wird SEG-Ausbildung“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen