[Script] FirstResponder (mit freundlicher Genehmigung von JuMaHo)

  • Moin,

    Da JuMaHo leider seit knapp einem Jahr inaktiv zu seinen scheint, habe ich vor geraumer Zeit sein FirstResponder-Script überarbeitet.

    Da meine Interpretation doch etwas umfangreicher geworden ist, und auch schon das eine oder andere Update dabei war, möchte ich jetzt, nach Rücksprache mit DarkPrince, das ganze in einem Extra Thread noch einmal präsentieren.


    Das Script findet ihr hier. Es funktioniert für die deutsche, so wie die UK- und US-Version.


    Eine kleine Anleitung:

    ihr erstellt einen neuen Eintrag in der AAO. Dieser darf natürlich keine Fahrzeuge enthalten. Anschließend setzt ihr das Häkchen bei "Diese ID für den First Responder benutzen."

    &thumbnail=1


    Danach öffnet ihr einen beliebigen Einsatz und hinter dem AAO-Eintrag, den ihr für das Script nutzen wollt, erscheint ein Button mit einem Zahnrad.

    96656-pasted-from-clipboard-png


    Das Zahnrad klickt ihr an, es öffnet sich ein so genanntes Modal.

    &thumbnail=1


    Dort nehmt ihr alle nötigen Einstellungen vor und klickt anschließend auf "Speichern". Habt ihr dies getan, ist das Script konfiguriert und ihr könnt es nutzen, so viel ihr wollt.


    Gruß

    Traxx

    Einmal editiert, zuletzt von DrTraxx ()

  • Du bist schneller als die Polizei erlaubt! ?

    Klasse Sache! Wäre aber die Möglichkeit da, auch einzelne Gebäude statt Leitstellen auswählen zu können? ?

    Das ginge, würde aber den Rahmen sprengen. Ich müsste dann jedes Gebäude, das Fahrzeuge beherbergen könnte, darstellen.
    Allein bei mir als relativ kleiner Spieler, kommen da schon an die 1.000 Gebäude zusammen.


    EDIT:

    Ich kann dir noch eine Checkbox bauen, bei der du dann manuell in den Einstellungen des Gebäudes die ID für das Gebäude zum FirstResponder hinzufügen kannst. So kannst du dir manuell die gewünschten Wachen hinzufügen.
    Mehr wäre aber der Übersicht halber nicht drin.

    Einmal editiert, zuletzt von DrTraxx ()

  • DrTraxx

    Hat den Titel des Themas von „[Script] FirstResponder (Übergangslösung, bis JuMaHo wieder aktiv ist)“ zu „[Script] FirstResponder (mit freundlicher Genehmigung von JuMaHo)“ geändert.
  • Could just be me


    But this script doesn't seem to work anymore when I tried to run it on the UK version.


    There was no way to set it as a first responder, and it won't activate on Taper Monkey.

  • Could just be me


    But this script doesn't seem to work anymore when I tried to run it on the UK version.


    There was no way to set it as a first responder, and it won't activate on Taper Monkey.

    The LSSM-Team is already working on the API. That could be the reason why this Script doesn't work

  • Code
    When using the script, the option where the gear is on alarm and no response is shown will not be shown.

    When you use the script the option where the cog is in the alarm and response is not Appearing.




    So it looks like its broken from step 1.

  • Hallo DrTraxx


    Ich wollte mal kurz bescheid geben das der First Responder aktuell nicht funktioniert.


    Nach Änderungen im Script mit anschließendem speichern wird das "Wurde gespeichert" nicht mehr angezeigt.


    Und die Alarmierung funktioniert damit auch nicht.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.