[kein Fehler] Grtw fährt Einsatz an, transportiert aber keine Verletzten

  • Ein GRTW von mir fährt schon zum wiederholten Male einen Einsatz mit 7 Verletzten im Modus Normal an. Er transportiert aber die verletzen welche RTW oder KTW Typ B benötigen nicht ab.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Soweit ich es weiß , transportiert er nur Patienten die noch nicht behandelt wurden.

  • Ja genau, darf auch noch kein Fahrzeug zugewiesen sein, also darf nur der Rote Balken des Patienten da sein.

  • Ich glaube du verstehst mich falsch. Der GRTW nimmt nur Patienten mit, die nicht behandelt wurden mit, also diese werden vom GRTW selbst behandelt.

  • Der GRTW sucht sich zu Beginn der Behandlung seine Patienten selbst aus. Hast du bei einem Einsatz 7 Patienten. Für diese 7 Patienten aber alle schon Rettungsdienst vor Ort. Wird der nicht tätig und lässt die Patienten links liegen. Ist für diese 7 Patienten der GRTW (plus NEF) unterwegs, dann behandelt der die Patienten und alles ist gut.

  • Ich glaube du verstehst mich falsch. Der GRTW nimmt nur Patienten mit, die nicht behandelt wurden mit, also diese werden vom GRTW selbst behandelt.

    Das ist nicht richtig, wenn Patienten z.b. von einem GW-SAN vorbehandelt werden, aber einen Transport benötigen (RTW oder KTW-B), werden diese auch vom GRTW übernommen und Transportiert.

  • Das ist nicht richtig, wenn Patienten z.b. von einem GW-SAN vorbehandelt werden, aber einen Transport benötigen (RTW oder KTW-B), werden diese auch vom GRTW übernommen und Transportiert.

    Jap gerade getestet, da hat ich wohl eine Fehlinformation.

  • Mir ist gerade das selbe Problem wieder aufgefallen. GRTW Im Status Normal nicht Notarzt.

    Nimmt aber immer noch keine Patienten auf. Irgendwas stimmt da nicht


    Linkes Bild nachdem der GRTW einfach so wieder weg gefahren ist.


    Habe mal zum Vergleich einen andern GRTW zu diesem Einsatz geschickt. Vllt nimmt der die Verletzten auf


    Nachtrag: Auch der zweite GRTW konnte die Patienten nicht transportieren. Vllt sind die GRTWs in etwas verbuggt.

  • Weil alle deine Patienten, einen NA brauchen, dann nimmt der GRTW im Normalen Modus auch keine Patienten mit, im NA Modus, hätte er 3 übernommen.


    NAs begleiten den GRTW nicht.

  • Auch wenn NAs in Form von NEFs am Einsatzort sind?

    Ja, denn von denen Begleitet keiner, dass wäre ja extrem stark sonst. 7 Patienten und ein NEF. Ist aber schon immer so.


    Um da eine Transport zu bekommen müsste er im NA Modus sein.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „[Fahrzeug Fehler] Grtw fährt Einsatz an, transportiert aber keine Verletzten“ zu „[kein Fehler] Grtw fährt Einsatz an, transportiert aber keine Verletzten“ geändert.
  • Auch wenn schon ein paar Tage alt: Screenshots haben geholfen.


    GRTW im Modus "Leichtverletzte": nur Patientenbehandlung und Transport wenn kein NA gefordert ist (deswegen kann er dann 7 mitnehmen)


    GRTW im Modus "Schwerverletzte": nur noch drei Patienten aber die dafür mit NA, der GRTW übernimmt allerdings keine Patienten die schon von einem RTW versorgt werden und denen nur der NA fehlt - es wird nicht umgeladen, der GRTW ist kein NA-Zubringer.


    Eigentlich hätte ich nur so geschlossen weil kein Fehler und es nicht hoch geholt, mir war der zweite Teil aber noch wichtig damit das keine neue Fehlermeldung wird.

    Nun aber close.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen