Der Verband Sachsen Brandenburg Thüringen stellt sich vor

  • Hallo liebe Freunde des Leitstellenspiels


    Mein Name ist Mathias, ich würde euch gerne unseren Verband vorstellen. Unserer Verband Sachsen Brandenburg Thüringen besteht aus einem kleinen Team was sich über Zuwachs freuen würde. Wir sind aktuell 12 aktive Spieler,

    dies würden wir gern verbessern um größer zu werden. Unser Motto lautet:

    Wir schreiben das WIR groß.


    Wir möchten uns nicht nur gemeinsam unterstützen sondern auch gemeinsam neue Herausforderungen schaffen.

    Wir sind alle samt sehr aktiv und damit das auch so bleibt und keiner die Lust verliert haben wir uns einiges einfallen lassen, unter anderem haben wir einen Discord Server auf denen wir Räume zum schreiben sowie zum Sprechen haben. Am Tage wird öfter geschrieben und am Abend treffen wir uns meist in Einen der Räume um gemeinsam Einsätze abzuarbeiten. Ebenso machen WIR Themenabende um die Gemeinschaft zu stärken, an diesen Abenden reden wir über bestimmte Themen z.B. Wissenaustauch um neueren Spielern zu helfen oder auch einfach mal den ein oder anderen zuhören was man in Echt schon für Einsätze erlebt hat.


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Wenn ja würden WIR uns über deine Anfrage freuen.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/28613

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzeCzi ()

  • MatzeCzi

    Hat den Titel des Themas von „Der Verband Sachsen Brandenburg Thüringen wo das WIR großgeschrieben wird stellt sich vor.“ zu „Der Verband Sachsen Brandenburg Thüringen stellt sich vor“ geändert.