Lachnummer aka XYRality

  • Wer mir sagen will dass das keine Lachnummer ist muss es nicht tun:D:D:saint:
    Ganz ehrlich das nimmt mir nur Platz weg in meiner Aufgabenliste, da hätte ich lieber was andres und kein "kauf was bei uns bekomme ein bisschen dazu als wären die Coins einfach nur im Angebot, aber für den selben Preis wie sonst auch"

    Wer will darf mich natürlich haten - Meine Meinung eben ;)

  • Die viel größere Lachnummer sind eigentlich diejenigen, die sich immer und immer wieder über sowas aufregen. Freut euch doch, wenn ihr was geschenkt bekommt. Niemand zwingt euch, Coins zu kaufen oder die Aufgaben zu machen.

    Dieses ständige Geheule ist mittlerweile echt nicht mehr zu ertragen....

  • Du hast mein volles Mitleid, eine Lachnummer finde ich letztlich aber deinen Titel hier.

    Und es tut mir auch aufrichtig leid dass du offenbar den Spielern die es nutzen wollen den Rabatt (nichts anderes ist es doch am Ende) nicht gönnst und du das die nächsten 3 und ein Bisschen Tage ertragen musst.


    Auch wenn mir der Mausfinger juckt schließe ich das hier jetzt (noch) nicht bevor hier gleich wieder Trara wegen Kritikfähigkeit und Zensur losbricht, ob man das hier so schreiben muss lasse ich aber mal offen...

  • Ganz ehrlich das nimmt mir nur Platz weg in meiner Aufgabenliste, da hätte ich lieber was andres und kein "kauf was bei uns bekomme ein bisschen dazu als

    Du hast doch die ganzen Silvester Aufgaben noch dazu und dann, hast du noch welche, bei denen du viele Coins geschenkt bekommst, wenn du welche Kaufst.


    Die eigentliche Lachnummer bist gerade du.

  • Es steht ja nirgendwo kauf das oder du bist raus - was soll also so ein Blödsinn. Viele Mitspieler kaufen Coins uns es regt sich ja auch keiner auf wenn es beim Coins Sale Angebote gibt. Und was anderes ist das ja nun mal auch nicht. Vielleicht sollte man sich also eher für die anderen Mitspieler mitfreuen die fleißig Coins kaufen uns somit dafür sorgen das es das Spiel überhaupt noch gibt und hier nicht so rumjammern.

  • Ich finde diesen Thread schon heftig. Mich würde es nicht wundern, wenn es seitens des Betreibers demnächst gar keine Rabatte , Aufgaben und Coin geschenke mehr gibt. Wenn es soweit ist, seit ihr dieses selber Schuld.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ne Lachnummer ist das eindeutig eher von dir, @RealbauDeutschland.
    Sich darüber aufzuregen, dass es Platz wegnehmen würde.
    Es soll durchaus Leute geben die in der Lage sind, runter zu scrollen.
    Dann sieht man die eigentlichen Silvester Aufgaben, die kann man machen und wenn man die fertig hat, rutschen die mittlerweile schon nach oben, damit man die Belohnung abholen kann.
    Der Rest ist für mich Jammern auf ganz hohem Nieveau.
    Und falls jetzt jemand der Meinung sein sollte, ich wäre beleidigend geworden, dem kann ich nur sagen, ich hab mich extra zurück gehalten... :-P

  • Es haben in einem anderen Thema mehrere Leute geschrieben, dass diese Aufgaben als Aufgaben außerhalb von Events ok sind, sorry, da geht dein Titel in die falsche Richtung und kann eigentlich vielen meiner Vorredner nur zustimmen. Die Käufe etc. sind freiwillig und auch in diesem Bereich vollkommen ok, meiner Meinung als Spieler nach.

  • Hier, dann kannst du das einfach ausblenden und musst uns nicht mit so einem Blödsinn nerven!


  • keine Lachnummer von dir


    ---------

    Ich hab nur ein Schmunzler

    Gestern DLK u RW gekauft - heute wurden sie erwünscht......


    Dann ist das eben so - alles freiwillig

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Wer mir sagen will dass das keine Lachnummer ist muss es nicht tun:D:D:saint:
    Ganz ehrlich das nimmt mir nur Platz weg in meiner Aufgabenliste, da hätte ich lieber was andres und kein "kauf was bei uns bekomme ein bisschen dazu als wären die Coins einfach nur im Angebot, aber für den selben Preis wie sonst auch"

    Wer will darf mich natürlich haten - Meine Meinung eben ;)

    Wie wäre es Wenn du dir es Einfach anschaust und zur Kenntnis mit bevor man hier so ne Welle macht ? Das was du hier grade Startest ist Grundschule 1 klasse

  • DrTraxx Danke für das Script. Ich glaube das könnte die Nörgeleien beenden. :thumbup::D

    Jan (jxn_30) Bitte mit in die Übersicht packen, bevor dieser Beitrag im Keller verschwunden ist.

  • "kauf was bei uns bekomme ein bisschen dazu als wären die Coins einfach nur im Angebot, aber für den selben Preis wie sonst auch"

    Wird hier etwa erwartet, dass es Coins-Aufgaben nur parallel mit Coins-Sale geben soll?


    Versuche mal bei deinem Bäcker um die Ecke nach solchen Angeboten zu fragen, sofern er dich zu Ende reden lässt und dich nicht schon per Arschtritt durch die geschlossene Glastüre getreten hat.

    Wurde im Forum immer wieder geschrieben: Man gibt den kleinen Finger, verlangt dann die ganze Hand.


    Schade, dass so etwas von einem PA-Spieler kommt, was aber noch erschreckender ist, von einem Grafiker.

    Dich will ich mal hören, wenn man dich zu früh nach dem Stand einer Grafik fragt...