[kein Fehler] Einsatzgeneirung

  • Betriebssystem : Windows 10



    Webbrowser : Chrome






    Seit längerem habe ich das Problem das meine Wachen Einsätze jenseits der 100 km generieren

    was ziemlich blöd ist da die Fahrtzeit dann doch einem den spaß nimmt vor allem wenn sich der Einsatz

    "verschlimmert" und man Einsatzkräfte nachschicken muss und dann noch einmal eine ganze stunde warten

    muss bis die Einsatzkräfte vor Ort sind


    evtl. eine Einsatzgenerierungsbegrenzung auf 20 bzw. 30 km einführen oder individuell von Spielern einstellbar


    Mfg RaphiPuffy





  • Wenn ich deine Wachen richtig deute, hast du einen BF-Standort mit jeweils einer Wache für die einzelnen Fahrzeugtypen gebaut.

    Somit scheint der spielinterne Schutzmechanismus zu greifen und die Einsätze als Strafe für zu viele Gebäude gleichen Typs auf einem engen Raum weit entfernt zu generieren.


    Die einzige Möglichkeit, dies zu beheben, ist Wachen abzureisen oder zu verschieben.

  • Lies dich bitte mal in das Thema Einsätze treten auf mit enormer Entfernung ein, wahrscheinlich hast du einige deiner Wachen zu dicht zusammen gebaut und das wird automatisch irgendwann vom Spiel "bestraft".

    Das musst du mir mal erklären ich baue auf einem territorial begrenzten Raum....und das Spiel bestraft das ,...ist das nicht etwas sehr weit hergeholt , das kann so nicht stimmen....versucht doch mal beim Entwickler nach zu fragen wo der Fehler liegt....


  • Wie sind denn in Deutschland die Feuerwachen so verteilt? Sind in deiner Stadt auf wenigen QM 12 Feuerwachen, mit jeweils so um die 15 Stellplätze? Mir ist keine Stadt bekannt, die auf wenigen QM um die 180 Feuerwehrautos bereitstellt.

  • Grundsätzlich richtig aber 100 km radius passt nicht und sollte geändert werden denn ich habe Standorte ebenfalls auf ein eng begrenzten Raum und die Einsatz Generierung geht nicht solche extremem Wege....ich kann mich an die Anfänge im Spiel errinern ,da tauchte der Fehler auf das Einsätze generiert wurden wo keine wachen standen ....Sebastian hatte das später behoben

  • feuerpaul112 dieses System ist extra so. Es bestraft einen auch nicht fürs Realbauen, sondern fürs, ich nenne es mal Cheating.

    Je mehr Wachen gleichen Typs sehr eng beieinander stehen, desto mehr Fahrzeuge stehen dir dort für die Einsatzabarbeitung mehr Fahrzeuge mit sehr kurzer Anfahrt zur Verfügung. Du kannst also Einsätze schneller abarbeiten als jemand, der normal und taktisch baut. Um da einen Ausgleich zu schaffen, werden die Einsätze in größerer Entfernung generiert.


    Bevor die Frage kommt: die genauen Werte (wie viele Wachen auf welcher Fläche) kann dir niemand beantworten und dies wird auch nicht vom Team öffentlich gemacht.

  • feuerpaul112 dieses System ist extra so. Es bestraft einen auch nicht fürs Realbauen, sondern fürs, ich nenne es mal Cheating.

    Je mehr Wachen gleichen Typs sehr eng beieinander stehen, desto mehr Fahrzeuge stehen dir dort für die Einsatzabarbeitung mehr Fahrzeuge mit sehr kurzer Anfahrt zur Verfügung. Du kannst also Einsätze schneller abarbeiten als jemand, der normal und taktisch baut. Um da einen Ausgleich zu schaffen, werden die Einsätze in größerer Entfernung generiert.


    Bevor die Frage kommt: die genauen Werte (wie viele Wachen auf welcher Fläche) kann dir niemand beantworten und dies wird auch nicht vom Team öffentlich gemacht.

    Das scheint ja dann wahrscheinlich von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein

    wäre also eine Anregung für die Admins zu sein da etwas nach zu bessern...

  • Genau das heißt sich.

    Es empfiehlt sich aber vorher zu schauen, welche Wache für die weit entfernten Einsätze verantwortlich ist.

    Dafür in einem solchen Einsatz unten auf „Hilfe zum Einsatz„ gehen , dort steht dann, welche Wache den Einsatz generiert hat.


    es kann bis Zu 24h dauern, bis die Einsätze wieder im normalen Radius generiert werden.

  • So wie ich das lese ist das Problem hier geklärt:

    es ist kein Fehler, hier hat ein Schutzmechanismus des Spiels gegriffen und wie das Problem gelöst werden kann wurde auch gesagt.

    Grundsatz: wenn man seine Wachen nur halbwegs an reale Standorte mit den entsprechenden Entfernungen setzt bekommt man dieses Problem normalerweise nicht, der Mechanismus greift auch nur bei zu vielen Wachen des gleichen Typs auf einem Fleck. Je mehr Wachen man zu dicht baut desto größer wird die Entfernung (höher wird die Strafe).


    Alles weitere ist im verlinkten Thema nachzulesen. Weil es kein Fehler und damit auch kein Diskussionsgrund über diesen Mechanismus gibt schließe ich hier jetzt auch.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzgeneirung“ zu „[kein Fehler] Einsatzgeneirung“ geändert.