[Kann Geschlossen Werden]

  • Hey wie vielleicht schon manche Bemerkt haben bekommt man die Weihnachts Events aka Weihnachts Einsätze nicht fertig ich habe gestern im Verband nachgefragt und ich bin mit dem Problem nicht alleine es gibt viele Leute die nur 4/5 von den Einsätzen angezeigt bekommen ich habe vorletzte Woche schon 4 gehabt und habe seit dem gefühlt explizit 30 Weihnachts Einsätze gehabt und ich bekomme sie unter Events einfach nicht gut geschrieben.|| was bedeutet in 8std ist alles weg obwohl man das eigentlich alles bekommen sollte.:cursing:

  • Wir brauchen echt mal FAQ hier ...


    Die von dir genannten SAISONEINSÄTZE dienen nur dem Verdienen einer Auszeichnung im Profil.


    Mit den AUFGABEN UND EVENTS in deinem Profil hat dies nichts zu tun.

  • Und wenn man jetzt sagt äähhhh du kleiner geier ich habe SHPlay schon mehrfach jetzt Supportet weil mir das Game gefällt und Gute spiele gehören Supportet ich habe mir jetzt einfach wegen der Unterstützung 2 Jahre Premium gekauft weil es am wenigsten Vorteile hat aber trotzdem die Entwickler Supportet.

  • Und wenn man jetzt sagt äähhhh du kleiner geier ich habe SHPlay schon mehrfach jetzt Supportet weil mir das Game gefällt und Gute spiele gehören Supportet ich habe mir jetzt einfach wegen der Unterstützung 2 Jahre Premium gekauft weil es am wenigsten Vorteile hat aber trotzdem die Entwickler Supportet.

    Was möchtest du uns damit jetzt sagen? :/

  • Es geht darum:

    Erledige 5 Weihnachten Event-AufgabenBelohnung: 2 Coins
    Endet in: 08:45:544/5


    Erledige 12 Weihnachten Event-AufgabenBelohnung: 5 Coins
    Endet in: 08:45:544/12


    Erledige 18 Weihnachten Event-AufgabenBelohnung: 10 Coins
    Endet in: 08:45:544/18


    Erledige 24 Weihnachten Event-Aufgaben

    Und am Anfang hat man die gutschrift der Einsätze ja unter Events bekommen nur nicht vollständig mit den selben Einsätzen

  • Nein, du verstehst das falsch. Es gibt Saisoneinsätze wie "Brennender Tannenbaum". Wenn du eine bestimmte Anzahl davon erledigt hast, bekommst du eine Auszeichnung im Profil.


    Was du da meinst, sind die Aufgaben und Events, bei denen täglich vom 01. bis 24.12. eine neue Aufgabe mit dem Präfix [Weihnachten] erschien (Präteritum!). Seit gestern erscheinen keine neuen Aufgaben mehr, d.h. entweder hast du in dem Zeitraum genug Aufgaben erledigt oder eben nicht.

  • Dann bist du echt spät dran.

    Bei diesen Aufgaben gab es vom 01.12.2020 bis 24.12.2020 jeden Tag EINE Aufgabe (im selben Menü zu finden gewesen wie die von dir geschriebenen Aufgaben) mit dem Zusatz [Weihnachten]. Diese mussten in der bei der jeweiligen Aufgabe angegebenen Zeit abgearbeitet und abgeholt werden. Die Einsätze wie "Renntierschlitten im Baum", betrunkener Weihnachtsmann, ... zählen nicht in diese Counter hinein.

  • Hulio_

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachts Event lässt sich nicht abschließen“ zu „[Kann Geschlossen Werden]“ geändert.
  • Das mir keiner Sagen soll das ich auf die Credits Geier

    ... was soweit ich es herauslese auch keiner getan hat! - Das war Punkt 1.


    Punkt 2:

    Die von dir im Startpost beschriebenen Events bzw. Einsätze sind 2 verschiedene Dinge - wie es auch DER_RED und Do_Cop schon erwähnt haben.


    A) "Weihnachtliche/Winterliche" Einsätze sind zB Weihnachtsmann in Kamin stecken geblieben, oder Verkehrsunfall durch Glatteis, usw. - zu erkennen an der Auszeichnungsscheife vor dem Einsatznamen. Diese sind für die Auszeichnungen in deinem Profil gut und haben - falls die Frage kommt - nur kosmetischen Wert, sprich sind nicht spielrelevant.


    B) Das Weihnachts-Event, wo die Einsätze in deinem Profil unter "Aufgaben und Events" zu finden waren/sind, sind bzw. jetzt waren mit dem Wort "[Weihnachten]" vor der jeweiligen Aufgabe versehen. Diese liefen vom 1.12. bis zum 24.12. Das jetzt noch teilweise "löse XX Weihnachtsaufgaben" dort stehen hat den Grund, dass noch nicht abgeholte Belohnungen nicht verfallen.


    Punkt 3:

    Wenn bei dir selbst die "Erledige 5-Weihnachtsaufgaben"-Aufgabe angezeigt wird, stellt sich mir die Frage, wie lange du schon registriert (erst nach zB 20.12.), denn dann kann man einfach nicht alle Aufgaben schaffen (einfache Mathematik). Oder als 2. Frage dazu, ob du evtl. vergessen hast, die Belohnungen für die Aufgabenerledigung abzuholen. Diese werden/wurden dir nicht automatisch zugeschrieben, sondern mussten aktiv abgeholt werden. Erst dann wurden die Einzelaufgaben auch für die Sammel-Aufgabe gezählt.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen