[Kein Fehler] Mail -> Weihnachtsaufgabe nicht vergessen ist aber nicht da

  • Zitat von leistellenspiel.de



    VERÖFFENTLICHT AM25. DEZEMBER 2020

    Fröhliche Weihnachten wünscht das Leitstellenspiel-Team! Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und hoffen, ihr könnt sie gemeinsam mit eurer Familie und Freunden genießen! Und vergesst nicht die Aufgaben für das Weihnachts-Event abzuschließen!

    Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Was kommt bei euch Köstliches auf den Tisch? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit

    Euer Leitstellenspiel-Team

    Die Mail sagt schon der Fehler.

    Die Weihnachtsaufgaben abschließen? Wo find ich das LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel ?

    Als Probe:

  • Meine Aufgabe war heute morgen da, habe ich abgeschlossen aber wurde nicht hinzugerechnet, scheint also etwas umfangreicher zu sein.

    Was war denn das für eine Aufgabe?

    Denn bei mir gibt es keine Weihnachtsaufgabe.

  • Das war aber keine Weihnachtsaufgabe.

  • Bei den Weihnachtsaufgaben steht "[Weihnachten]" vor der entsprechenden Aufgabe.

  • also der 24zigste war doch schon, denkt ihr ernsthaft jetzt kommen noch weihnachtsaufgaben, ihr habt doch sicher die anderen alle mitgenommen und fertig gemacht, wenn nicht ist es halt pech.

  • also der 24zigste war doch schon, denkt ihr ernsthaft jetzt kommen noch weihnachtsaufgaben, ihr habt doch sicher die anderen alle mitgenommen und fertig gemacht, wenn nicht ist es halt pech.

    Weihnachten geht bis zum 26., nebenbei

  • also der 24zigste war doch schon, denkt ihr ernsthaft jetzt kommen noch weihnachtsaufgaben, ihr habt doch sicher die anderen alle mitgenommen und fertig gemacht, wenn nicht ist es halt pech.

    Das ist es nicht!:(

    Das LSS-Team hat in seiner Naricht geschrieben (am 25.12.2020), dass wir noch unsere Weinachtsaufgaben abschließen sollen. Warum sind dann keine da?

    Marcel19813 setzte dich bitte mal hin, und denke daarüber nach, wie sich Leute die keine Coins gekauft haben füllen, wenn das Team sagt bis 26 und es geht nur bis 24!!!

  • Dann ergibt diese Aussage dennoch keinen Sinn.

    Die Weihnachtsaufgaben gingen immer 24h. Somit wäre die letzte Aufgabe (die des 24.12.) in der Nacht von 24.12 auf den 25.12 verfallen, wenn man diese nicht bearbeitet hat.

    Somit ergibt ja auch die Verlängerung der 24-erledigten-Event-Aufgaben-Aufgabe (was für eine Konstellation) keinen Sinn.

  • Das ist es nicht!:(

    Das LSS-Team hat in seiner Naricht geschrieben (am 25.12.2020), dass wir noch unsere Weinachtsaufgaben abschließen sollen. Warum sind dann keine da?

    Marcel19813 setzte dich bitte mal hin, und denke daarüber nach, wie sich Leute die keine Coins gekauft haben füllen, wenn das Team sagt bis 26 und es geht nur bis 24!!!

    kann dich voll verstehen, war auch ironisch gemeint, ich habe selber keine coins gekauft und habe erst 21 aufgaben fertig, aber ich habe mich genug darüber hier ausgelassen.

  • Moin


    Dann wäre aber die Anzeige für die Restzeit falsch, denn wenn es heisst man hat noch 2 Tage abzuschließen wovon Ich ausgehe, gab es aber schon vorher einen massiven Fehler. Wenn eine Aufgabe da war aber nicht abgeschlossen war diese Aufgabe einen Tag später aber weg, also gab es nur 1 Aufgabe jeden Tag, hat man so wie Ich 2 Aufgaben verpasst, guckste in die Röhre aber dann würde Ich es nicht verstehen warum man noch fast 2 Tage Zeit hat abzuschließen, da fehlt mir nun die Logik. Und ich wage mal zu behaupten da der Support aktuell ja auch Weihnachten feiert (was Ich denen auch sehr gönne) wird das alles Morgen auslaufen und einige werden die Coins nicht abstauben können

  • Moin


    Dann wäre aber die Anzeige für die Restzeit falsch, denn wenn es heisst man hat noch 2 Tage abzuschließen wovon Ich ausgehe, gab es aber schon vorher einen massiven Fehler. Wenn eine Aufgabe da war aber nicht abgeschlossen war diese Aufgabe einen Tag später aber weg, also gab es nur 1 Aufgabe jeden Tag, hat man so wie Ich 2 Aufgaben verpasst, guckste in die Röhre aber dann würde Ich es nicht verstehen warum man noch fast 2 Tage Zeit hat abzuschließen, da fehlt mir nun die Logik. Und ich wage mal zu behaupten da der Support aktuell ja auch Weihnachten feiert (was Ich denen auch sehr gönne) wird das alles Morgen auslaufen und einige werden die Coins nicht abstauben können

    Theoretisch gesehen hat die Restzeitanzeige mit der Generierung neuer Aufgaben nix zu tun (es hätte ja auch einfach 2 Tage ohne Aufgabe laufen können); da aber in der Ankündigung stand 26 Tage gingen viele davon aus (auch ich), dass auch 26 Aufgaben gibt. Naja; passiert halt; dagegen können wir jetzt auf die Schnelle nicht viel tun. Die Nachricht vom LSS-Team passt da sowieso nicht, weil da drin steht, dass man die Aufgabe lösen soll; naja; schauen wir mal was der morgige Tag bringt; Bis dahin, einen schönen Rest-1. Feiertag und 2. Feiertag;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Zitat von Systemnews

    Außerdem erwarten euch vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember folgende Inhalte:


    – Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe im Menü “Aufgaben und Events” ?

    – spannende Einsätze rund um das Weihnachtsfest! ?

    – und natürlich bekommt ihr auch wieder eine Auszeichnung für die Weihnachts-Einsätze ?

    Okay, und jetzt erzählt mir bitte einmal (am besten durch Zitat & Verlinkung) wo was von 26 Aufgaben vom Team aus steht?

  • Okay, und jetzt erzählt mir bitte einmal (am besten durch Zitat & Verlinkung) wo was von 26 Aufgaben vom Team aus steht?

    Ich hab mich da auf einige Spieler berufen, die das behauptet hatten; jetzt wo du es sagst..... ;)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------