[Kein Fehler] Mail -> Weihnachtsaufgabe nicht vergessen ist aber nicht da

  • Hallo und erstmal hier auch allen frohe Festtage! ??


    Gern klären wir das Missverständnis auf.

    Außerdem erwarten euch vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember folgende Inhalte:


    – Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe im Menü “Aufgaben und Events”

    Wie hier bereits zitiert gab es bis zum 24. Dezember neue Aufgaben pro Tag. Die verlängerte Laufzeit bis zum 26. Dezember war nicht für individuelle Aufgaben angesetzt, sondern damit Spieler, welche die Aufgaben erfüllt haben, die Belohnung dafür noch bis zum 26. Dezember abholen können.

    Somit liegt hier kein Fehler vor, die Formulierung des neuesten Textes war jedoch nicht ganz eindeutig. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin vie Spaß!


    Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit mit euren Lieben!

    Euer Leitstellenspiel-Team

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[Unlogischer Fehler] Mail -> Weihnachtsaufgabe nicht vergessen ist aber nicht da“ zu „[Kein Fehler] Mail -> Weihnachtsaufgabe nicht vergessen ist aber nicht da“ geändert.