Verringerung der Zeit zwischen den Kostenlosen Einsätzen der GSL und Event

  • Moin,


    Es brennt mir eigentlich schon eine Ewigkeit auf der Zunge, aber da sich bei uns im Verband jetzt zum Jahreswechsel ein paar Kleinere Veränderungen in den Verbandsregeln einspielen werden und ein Punkt darin eben diese GSL und Event sind, haue ich hier mal einen Veränderungswunsch raus.


    Keine Sorge ich will hier keine übertriebene Änderung der Zeiten. Mein Wunsch ist die Abklingzeiten von der GSL von 24h auf 23h und von Events von 168h (7d) auf 156h (6d 12h) zu reduzieren.


    Grund: Wenn ein Verband zb. immer um Punkt 16:00 Uhr die GSL Starten möchte, müsste man jeden Tag Sekundengenau den Freigeben Button drücken. Das schafft man nicht. Und um da einen Puffer zu haben (Der Admin kommt erst um 16:05 Online und startet dann die GSL, dann wird sich das immer weiter nach hinten drücken, irgendwann ist man dann bei 23:00 Uhr mit der freien GSL)


    Viel Spaß beim Zerfleischen ;)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen