Eine Bonus-Weihnachtsmission?

  • Was haben alle für ein Problem mit diesem Event?

    Zum einen - es ist eine gute Geste (auch wenn manche dieses Thema noch nicht ganz verstanden haben, aber ist eine andere Sache). Das Unternehmen bietet dieses Event auf freiwilliger Basis an, sie müssen es nicht tun.

    Da finde ich die Anfragen, ob es denn wegen was auch immer verlängert wird, eine Frechheit. Denn wie gesagt: dieses Event basiert auf freiwilliger Basis und ist keine Pflicht.


    Zum zweiten: das Event geht bis zum 26.12., benötigt aber nur 24 gelöste Aufgaben, um das gesamte Event zu lösen.


    Zum dritten: man darf sich nicht wundern, wenn wegen solchen Anfragen wie hier oder wie in anderen Themen dieses Event dieses Jahr zum ersten und zum letzten Mal stattgefunden hat.


    Zum vierten: Ich sage nur: kleiner Finger geben, ganze Hand wollen. Wenn man mal einen, zwei oder auch mehr Eventaufgaben nicht geschafft hat - warum auch immer ist egal - dann ist das so. Dies ist kein Grund, dass das Unternehmen für solche Leute eine Zusatzaufgabe erstellen muss.


    Zum Schluss: Weihnachten ist ein Fest des Gebens und Nehmens, der Nächstenliebe. Da sollte man nicht zuerst an sich, sondern auch an andere Denken...

  • Zum Schluss: Weihnachten ist ein Fest des Gebens und Nehmens, der Nächstenliebe. Da sollte man nicht zuerst an sich, sondern auch an andere Denken...

    sb-modder - Danke für die tollen Worte - besser kann man es nicht mehr sagen - es ist ALLES freiwillig, und deshalb werd ich heute 2 VB-Großeinsätze starten - da haben meine beiden Enkel und meine Frau was davon, ich habe mein tägliches gutes Werk getan, bekomme auch ein paar Credits ab und bin damit zufrieden. Ob ich die 24 Aufgaben schaffe oder nicht ist mir eigentlich egal. Mein PremiumACC läuft im Febr. 2021 aus, also hätte ich sowieso Coins kaufen müßen - also haben bei mir die Coins-Aufgaben keinen Wirbelsturm ausgelöst.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Glauben Sie, dass die Entwickler am ersten Tag eine Bonus-Weihnachtsmission durchführen werden? Da ich gestern 1 verpasst habe, kann ich die 25 Münzen nicht bekommen :(

    Mit Verlaub ... der Witz daran ist doch, dass man täglich mitmachen muss, um am Ende den Bonus abzustauben (selbst abzüglich der "Coins kaufen"-Aufgaben kann man es nach heutigem Stand schaffen, sofern nicht noch eine dritte Aufgabe kommt, die dies verlangt). Dass du einen Tag verpasst hast, ist dann nunmal einfach Pech.

  • Ah, klasse. Die Frist für die Erfüllung der Sammelaufgabe der Weihnachtsherausforderung läuft zwar noch zwei Tage – es gibt aber keine neue Tagesaufgabe.


    Okay, dann eben nicht. ??‍♂️


    Aber mitdenken geht anders ...

  • Moin, Ich habe nix gegen die Weihnachtsaufgabe, fand es auch eine tolle Idee, jedoch hat Do Cop recht, das Ding läuft noch fast 2 tage und mir fehlen noch 2 weil durch 2 nachtdienste Ich 2 Aufgaben praktisch verpasst habe, ist nun einmal mein Pech, klar aber schade ist es doch das man nicht bis zum Schluss jeden Tag eine neue Aufgaben bekommen könnte.

  • Ah, klasse. Die Frist für die Erfüllung der Sammelaufgabe der Weihnachtsherausforderung läuft zwar noch zwei Tage – es gibt aber keine neue Tagesaufgabe.


    Okay, dann eben nicht. ??‍♂️


    Aber mitdenken geht anders ...

    Aber die beiden Aufgaben wo man Coins kaufen mussten waren doch garnicht so schlimm, weil es gibt doch 26 Aufgaben!!!1!!!!11!!

  • Nur da heute schon der 25.12 ist und keine neune Aufgabe für die Weihnachten Event-Aufgaben generiert wurde, kommst du maximal auf 23 von 24 gelöste Aufgaben.

  • Ah, klasse. Die Frist für die Erfüllung der Sammelaufgabe der Weihnachtsherausforderung läuft zwar noch zwei Tage – es gibt aber keine neue Tagesaufgabe.


    Okay, dann eben nicht. ??‍♂️


    Aber mitdenken geht anders ...

    Volle Zustimmung ?

    und warum gibt es heute KEINE neue Weihnachtsaufgabe??:/


    Die Regulären NICHT Weihnachtsaufgaben sind ja auch da:rolleyes:

    1) Da etwas wohl sehr gewaltig schief gelaufen ist, so wie man es halt kennt in letzter Zeit^^

    2) Die nicht Event-Aufgaben sind da, zumindest bei mir.

    Wo sind jetzt die Leute :

    Es wird ja noch mehr Aufgaben geben, du musst dafür ja keine coins ausgeben?

    Tja, die dürften jetzt wohl ganz ruhig werden und sich selber in den Allerwertesten beißen!

    Aber die beiden Aufgaben wo man Coins kaufen mussten waren doch garnicht so schlimm, weil es gibt doch 26 Aufgaben!!!1!!!!11!!

    Wo ist den dann heute Aufgabe 25? Wenn es 26 Aufgaben gibt!

    Im übrigen Satzzeichen sind keine Rudeltiere^^


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!