Mangelhaftes Balancing bei Ausbreitung Ladi>Randalierer>Schlägerei>Massenschlägerei

  • Da es mich schon so lange nervt, eröffne ich jetzt doch mal ein Thema dafür. Wie ich an anderer Stelle gerade schrieb ...:

    Selbst mich nervt es mittlerweile, dass sich jeder zweite Ladendieb zu einem Randalierer ausbreitet, dann (immer!) zu einer Schlägerei und dann (auch immer!) zu einer Massenschlägerei.


    Mindestens die Kette Ausbreitung zu Schlägerei > Ausbreitung zu Massenschlägerei beobachte ich tatsächlich fast ausnahmslos. Wenn sich ein Einsatz zur Schlägerei ausbreitet, kann ich (fast) sicher gehen, dass er sich kurz nach Eintreffen der Kräfte zur Massenschlägerei ausbreitet. - Für die Kasse ist das natürlich schön, für das Spielerlebnis finde ich es aber nervig.


    Geht das nur mir so oder ist das bei euch auch so?


    Wenn ja, würde ich den Betreiber bitten, die Einsatzvariablen einmal anzupassen, damit die Ausbreitungen nicht mehr "gefühlt jedes Mal" sondern nur noch seltener auftreten.

  • Das ist ja nicht nur bei der Ausbreitung "Ladendieb - Randalierende Person - Schlägerei - Massenschlägerei" so.


    Jeder "LKW in Supermarkt" breitet sich zu "Supermarkt eingestürzt" aus.

    "LKW Umgestürzt" ist mittlerweile bei jedem Einsatz "LKW auf PKW gestürzt".

    Ups, die beiden sind keine Mehrfachausbreitung aber passt irgendwie auch hier rein^^


    Es gibt noch mehr Beispiele. Im großen und ganzen, muss ich mich leider Do_Cop anschließen. Dies ist sicherlich nicht das einzige, was ein wenig falsch läuft bei den Einsätzen aber das wäre ein anderes Thema.


    Ich würde auch darum bitten, daran zu Arbeiten.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • 1. Die Ausbreitungen lassen sich deaktivieren und

    2. Ich kann diese Beobachtung nicht bestätigen. Ja es gibt Tage da breitet sich jeder Einsatz aus , dann aber auch Tage da ist es nicht so. Genauso wie ich Tage mit dutzenden Gasex habe und Tage da hab ich keine einzige.

    Ich denke das hat auch viel mit Zufall zutun und auch wieviele Einsätze man so am Tag bearbeitet. Je mehr desto wahrscheinlicher ist es , dass du Ausbreitungen beobachtest. Und vermutlich merkt man sich diese dann mehr als die Einsätze die sich nicht ausbreiten

  • mir fällt das auch auf. randalierende Personen breiten sich zu Schlägereien aus und diese zur Massenschlägerei. Auch brennendes Gras zu Flächen Brand und weiter. Habe Einsatz Ausbreitung deaktiviert, da es einfach nur nervig war.