Boote werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das mir seit gestern meine Boote nur noch teilweise beim Alarmieren angezeigt werden.
    Da ich aber 3 Wasserrettungswachen habe und daher auch die 6 Boote brauche kann ich meine EInsätze nicht selber abarbeiten.

    Zugfahrzeuge stehen auf den Wachen,daran kann es nicht liegen.

    Was kann ich tun ?

  • Die Beschreibung ist leider etwas schwammig..


    Möglichkeit 1: Die Boote sind in Status 6, dann werden sie in der AAO ignoriert und auch bei händischer Alarmierung aus der Fahrzeugliste nicht angezeigt. (eher unwahrscheinlich ging, ging ja mal)

    Möglichkeit 2: Du alarmierst in der AAO Boot + Zugfahrzeug, dann kann es sein, dass das Zugfahrzeug zu erst ausrückt und das Boot dann kein Zugfahrzeug mehr hat und deswegen an der ESt fehlt. (möglich aber unwahrscheinlich)

    Möglichkeit 3: Du hast mittlerweile zu viele Fahrzeuge, sodass nicht alle auf einmal geladen werden (Serverlast). Dann kannst du mit einem Klick auf die gelbe Leiste Fahrzeuge nachladen oder per Hotkey die Taste "n" drücken. (tippe eher hier drauf)


    Viel mehr fällt mir spontan nicht ein, vielleicht könntest du deine Fehlerbeschreibung noch mit Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! erweitern, sodass man nicht mehr so im halbdunkeln tappt.

  • Man erkennt bei dir 2 Boote auf dem Bild; ich vermute, dass dann pro WR-Wache jeweils eines nicht angezeigt wird; Schau mal kurz in die Wache rein, ob das Boot auf Status 2 ist; bzw. hast du die Boote mal in einem Bereitstellungsraum gehabt? (So würden die auch in Status 2 sein, sind aber nicht auf der Wache)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Du hast recht sie waren mal im BSR, wie bekomme ich sie nun wieder zu den Wachen ?

    Den BSR gibt es nicht mehr

    Ist bei mir auch länger her (bei ist es mit nem Anh DLE passiert); muss ich mal überlegen; kannst du das Boot auf eine andere WR-Wache verschieben? (Ich glaube ich hab das so gelöst)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Im Zweifelsfall kann der Support helfen - die schicken deine Boote wieder heim. Ich würde dasss gleich über den support machen und nicht lange experimentieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Im Zweifelsfall kann der Support helfen - die schicken deine Boote wieder heim. Ich würde dasss gleich über den support machen und nicht lange experimentieren.

    Auch ne Lösung;

    ich habs damals folgend gelöst: Eine neue WR-Wache bauen und 1x erweitern; dann das Boot das auf Status 2 sein müsste auswählen - bearbeiten - verschieben auswählen; danach auf die neue Wache verschieben; so wäre das zumindest raus aus dem BR (sobald das in der neuen Wache angekommen ist), kannst du es auf die alte zurückverschieben und die neue Wache zurückbauen; (ich weiß ist umständlich und kostet letztendlich 10k, nur der Support könnte ein bisschen länger dauern)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------