Fahrzeuggrafiken GermanModell - Blanko-Grafiken

  • Hallo zusammen.


    Ich werde in diesem Thread keine neuen Blanko-Grafiken mehr einstellen. Die Nachfrage ist sehr gering, und deshalb lohnt es sich für mich nicht mehr, für jedes Fahrzeug extra ein Blanko anzufertigen. Wenn Ihr dennoch gerne eine Blankografik haben wollt, so psrecht mich, denn es lassen sich eigentlich alle Fahrzeuge der letzten Seiten aus meinem "normalen" Thread zur Weiterbearbeitung benutzen. Schaut einfach mal dort hinein, vielleicht ahbe ich dieses Fahrzeug so oder so ähnlich schon einmal gezeichnet.
    Sollte ein Wunsch nicht dabei sein, sprecht mich trotzdem ruhig an, denn ich habe auch eine Sammlung von Fahrzeugen erstellt, die ich hier im Forum nur nicht veröffentlicht habe oder nicht veröffentlichen werde.


    Gruß,


    GermanModell