Aussenlastbehälter Begrenzung aufheben

  • LSS-Team


    Muss mich meinem Vorredner anschließen. Zu dem weiter vorne genannten Problem kommt auch noch hinzu das ein Pol-Hubschrauber (Personal IST gerade in Ausbildung "Brandbekämpfung) obwohl die Ausbildung (Also Pol-Hubschrauber) gemacht wurde und der Hubi "Scharf" gestellt ist sich dieser mit dem Verweis auf fehlendes Personal nicht alarmieren lässt. Ein weiterer dessen Personal ebenfalls grade die Ausbildung "Brandbekämpfung" absolviert lässt sich hingegen problemlos alarmieren.


  • LSS-Team


    Muss mich meinem Vorredner anschließen. Zu dem weiter vorne genannten Problem kommt auch noch hinzu das ein Pol-Hubschrauber (Personal IST gerade in Ausbildung "Brandbekämpfung) obwohl die Ausbildung (Also Pol-Hubschrauber) gemacht wurde und der Hubi "Scharf" gestellt ist sich dieser mit dem Verweis auf fehlendes Personal nicht alarmieren lässt. Ein weiterer dessen Personal ebenfalls grade die Ausbildung "Brandbekämpfung" absolviert lässt sich hingegen problemlos alarmieren.

    Am besten da einen Fehlerthread aufmachen, da das hier ein Vorschlag ist eine Begrenzung aufzuheben, und nicht um das Personal geht :)


    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! dazu bitte beachten (Link zu Fahrzeug/Personal etc.)

  • Natürlich war das Ironie ;) denn ich hatte mir schon 3000l bzw. 5000l Behälter gewünscht, wie es z.B. die BF München hat. Aber eben...sind wir froh das überhaupt was neues erschienen ist.

  • Bezugnehmend auf das Zitat

    Stelle ich hier den Vorschlag die KM Begrenzung der " Anhänger " Aussenlasbehälter weg zu machen .

    Den wenn ein Hubschrauber das Zugfahrzeug ist sollte der " Anhänger " ebenfalls die Möglichkeit haben unbegrezt Fliegen zu dürfen .

    ich wäre dafür die hubschrauber zu begrenzen, ich habe 2 leitstellen eine in deutschland und eine in den usa und ständig meinen irgendwelche hubschrauber rüberzufliegen obwohl alles den leitstellen zugeordnet ist, das ist echt nervig.

  • ich wäre dafür die hubschrauber zu begrenzen, ich habe 2 leitstellen eine in deutschland und eine in den usa und ständig meinen irgendwelche hubschrauber rüberzufliegen obwohl alles den leitstellen zugeordnet ist, das ist echt nervig.

    Du bist doch aber die Leitstelle und entscheidest, welches Fahrzeug wohin geschickt wird. Dann musst du deine Fahrzeuge strategischer koordinieren und ggf. mit der Abarbeitung des Einsatzes warten, bis der Hubschrauber wieder frei ist.
    Sehe da keinen Grund für alle Spieler etwas zu ändern, nur weil Du deine Fahrzeuge nicht im Griff hast.

    Die Leitstellenzuordnung hat ja nur Einfluss auf die Einsätze nicht aber auf die Fahrzeuge.