Erneute Coin-Weihnachtsaufgabe

  • Ich schaffe im übrigen morgen das Event (habe am ersten Tag das Abholen der Belohnung vergessen, sollte morgen wieder ein Coins-kaufen Aufgabe kommen - naja dann hab ich immer noch einen Tag in der Hinterhand).

    Ich glaube, du wirst das Event nicht schaffen^^ Heute ist schon keine Weihnachtsaufgabe mehr dabei!


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Ich werde mir mal jetzt alle Namen raus schreiben die mir zugesagt haben das es 26 Weihnachts Event Aufagben gibt bis zum 26.12.


    Ich hätte dann gerne per Paypal eine Überweisung für die nicht erhaltenen 25 Coins :-D

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • da müsste aber aber das Team sagen, dass die Aufgaben nur bis zum 24 gehen und der Rest bis zum 26.

    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel

    Ich persönlich würde nicht meckern, wenn die Coins Kaufen Aufgaben nicht da wären oder noch 2 Tage länger Aufgaben erscheinen wären.

    Aber: Ich meckere nicht, da ich mich für jede Belohnung freue, auch wenn es nur 1 Credits ist.

  • bekomme eben die Nachricht Frohe weihnachten und man solle die Weinachts Event Aufgaben abschließen


    Ja welche denn ?


    Kam ja heute keine mehr


    Sehr witzig

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Und selbst wenn, geht die Welt dann wieder mal unter? ?‍

    Für die, die Angst haben, der Betreiber könnte Geld mit dem Spiel verdienen und damit auch das Spiel besser machen, sicher.
    Alles schreit bei Serverproblemen, aber all das MUSS kostenlos sein, ist doch klar... ;-)
    War da nicht was? Wenn ich die Coin Aufgabe nicht mache, kann ich meine 100. Feuerwachen nicht bauen...?!
    *Ironieoff

  • Schön ist aber auf jeden Fall erstmal,

    dass 24 Aufgaben bei 26 Tagen Laufzeit sind

    -> 2 Tage/Aufgaben Puffer


    Wenn alles klappt (-;

    Letztes Jahr nur zum abholen

  • "Hey, es gab beim letzten Mal als unsere Weihnachtsaufgabe Coins beinhaltete einen riesigen Aufschrei in der Community! Was sollten wir da eventuell als Entwickler verbessern?" - "Ick weiß! Spielt den selben Song nochmal."


    Ein eigentlich cooles System nehmen das den Spielern Belohnungen für aktives, tägliches Spielen verspricht, dann die höchsten Stufe davon sperren außer man gibt Echtgeld aus, die große Kritik seitens der Community dann mit einem halbherzigen Statement abtun, dann noch den Thread sperren damit euch auch bloß keiner dafür outcallen kann wie halbherzig euer Statement war, und dann das ganze 4 Tage später direkt nochmal machen. Communitymanagement Note 1+, übt ihr für den nächsten Job bei EA?


    Schade eigentlich, die Weihnachtsaufgaben haben mich echt dazu motiviert mal wieder aktiver zu spielen, aber wenn ihr das ja sehr offen klarmacht dass ihr damit einfach nur die Spieler dazu auffordern wollt, Echtgeld zu zahlen, dann bin ich wohl wieder raus. Da hab ich keine Lust drauf.

    Auch 2021 wieder aktuell :rolleyes:

    7.12.21 [Adventskalender] Stelle 2 Personen in einer Wache mit Coins direkt ein | Belohnung: 2 Coins
    Kostenpunkt: 10 Coins, also dann 8....


    Vorteil dieses Jahr: die Zwischenbelohnungen (bspw. die für 6 Aufgaben), zählen nach Abholen der Belohnung auch als erledigte Aufgabe (ich mein das war früher nicht so?). Damit kann man sich, sofern es nur 24 Tages-Aufgaben gibt, 3 schonmal sparen für die 24er Aufgabe, weil die für 6,12,18 Tage auch zählt.


    Und ja, ich bin immer noch der Meinung, Coin Aufgaben im Adventskalender sind unangebracht.

    Und ja, ich bin auch immer noch der Meinung, das darf kritisiert werden.


    Der Aufschrei wird doch eh jedes Jahr wengier, weil die Spieler,

    dies stört, entweder weg sind, oder sich dran gewöhnen und resignieren;)


    Gleichzeitig ersetzt man die Spielerschaft hoffentlich durch willige Microtransaktionsjunkies,

    das wünsche ich jedenfalls dem Betreiber, ehrlich, damit macht man halt Geld 8)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man sich beschwert, wenn man etwas geschenkt bekommt und nicht dazu gezwungen wird, diese Geschenke anzunehmen ...


    Es wird niemand gezwungen, die Coins auszugeben und damit die heutige Aufgabe zu erfüllen.

    Am Ende bleibt es immer noch ein Geschenk an die Spieler. Die die Coins einsetzen (selbst Schuld) bekommen ein bisschen mehr, alle anderen können es halten wie sie wollen.

    Man kann sich etwas wünschen, z.B. einen kompletten Kalender ohne Coins, letztlich bleibt es aber ein Geschenk und dann hat man Anspruch auf Nichts :|

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man sich beschwert, wenn man etwas geschenkt bekommt und nicht dazu gezwungen wird, diese Geschenke anzunehmen ...


    Es wird niemand gezwungen, die Coins auszugeben und damit die heutige Aufgabe zu erfüllen.

    Am Ende bleibt es immer noch ein Geschenk an die Spieler. Die die Coins einsetzen (selbst Schuld) bekommen ein bisschen mehr, alle anderen können es halten wie sie wollen.

    Man kann sich etwas wünschen, z.B. einen kompletten Kalender ohne Coins, letztlich bleibt es aber ein Geschenk und dann hat man Anspruch auf Nichts :|

    Dem stimme ich zu; es ist immer noch ein Geschenk an uns, dass der Kalender (wie zu Sebastians Zeiten) weiter existiert. Zudem haben auch soviele Coins Geschenke gekriegt (Halloween, Frühling, Ostern-Kalender) dass die 10 Coins auch niemanden schmerzen sollten [wer sie erfüllen will]. Auch kriegst du diese 10 wieder, sofern du 18 Aufgaben erfüllst (da kommt man bestenfalls auf: 18*1 + 1 + 5 + 10 = 34 - 10 = +24) 24 Coins in positiver Bilanz. Es mag unangebracht sein, aber du musst das ja nicht erfüllen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ihr vergesst, das der Adventskalender noch läuft, gab dementsprechend 7 Coins, plus den der Sammelaufgabe plus die der Aufgabe von heute = 7+1+2=10.

    Dazu kommt ja auch noch der login Bonus, also regt euch beim Personal einstellen nicht auf

  • Und selbst wenn, geht die Welt dann wieder mal unter? ?‍

    Wie erwartet: Wieder mal ein Weltuntergang für manche Spieler.


    Sollen wir Amnesty International einschalten oder kümmern wir uns um wichtigere Probleme als einen Adventskalender?

  • Ihr vergesst, das der Adventskalender noch läuft, gab dementsprechend 7 Coins, plus den der Sammelaufgabe plus die der Aufgabe von heute = 7+1+2=10.

    Dazu kommt ja auch noch der login Bonus, also regt euch beim Personal einstellen nicht auf

    Ich habs ja nicht vergessen (siehe meine Rechnung - nur halt auf 18 Tage bezogen; bis zum direkten 10 Coins), aber wie Jan (jxn_30) es schon schreibt: es gibt definitiv wichtigeres als einen Adventskalender

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------