"ÖBFV - Österreich" will mit dir weiter wachsen!

  • Der Verband "ÖBFV - Österreich" sucht Unterstützung!


    Unser Verband besteht seit 20.10.2017.


    Wer Lust am Spielen in einem tollen, kameradschaftlichen Verband hat und viel Spaß daran haben möchte, der ist hier genau richtig.

    Die Mitglieder unseres Verbandes sind beinahe über das ganze Bundesgebiet von Österreich verstreut und wir wachsen ständig weiter. Komm in unseren Verband und hilf uns die Sicherheit unseres Landes weiter auszubauen!

    Bei uns sind alle Einsatzorganisationen vertreten und es gibt auch eine gut ausgebaute Infrastruktur (Schulen, KH, Zellen usw.).

    Bei uns zählt Zusammenhalt, Teamarbeit und Spaß am Spiel, ganz gleich ob groß oder klein.

    Bewirb dich bei uns, denn wir wollen dich unterstützen und freuen uns über deine Unterstützung!


    Jeder ist herzlich Willkommen.


    Einen Überblick über unseren Verband findet ihr hier

    Bei Fragen wendet euch bitte an die Verbandsleitung


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    RLF2000 :)