Doppelte Credits zum Tag des Ehrenamtes

  • Hallo zusammen,


    entgegen der Meldung werden die doppelten Credits nirgends angezeigt. Ist das nur bei mir so ?


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • nein, ist bei mir auch so.

    Würde aber einfach mal noch bis 12 Uhr warten, bevor man einen Fehler daraus macht.

  • Der Coinrabatt würde aber als Irrtum nicht zum Zeitraum in der Meldung passen.


    Coinrabatt : 48 Stunden


    Meldung zum Tag des Ehrenamtes : 24 Stunden


    LSS-Team Bitte klärt dies doch mal auf.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Leute - wartet doch einfach mal ab. Es kann ja sein, dass die erst um 12 Uhr mit den Credits x2 starten. Warum muss man immer so ungeduldig sein :rolleyes::/

  • Dann sollte man die doppelten Credits auch aktivieren und nicht nur ankündigen denn im Moment gibt es die ja gar nicht also jeder Einsatz so wie normal bei den Credits

    Sehe ich auch so....


    und Sarkasmus Beginn :


    Bei Kritik reagiert das Team auch schneller..... Nur einfache Fragen haben Zeit.


    Sarkasmus Ende

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dann sollte man die doppelten Credits auch aktivieren und nicht nur ankündigen denn im Moment gibt es die ja gar nicht also jeder Einsatz so wie normal bei den Credits

    Ja und? du hast es gesagt: Ankündigen.

    Bisher war es auch nur die Systembenachrichtigung, über die diese Meldung kam. Wartet doch einfach ab. In der Regel kommt dies erst mit dem Post auf Facebook.


    EDIT: Gerade gesehen, dass es den FB-Post schon gab.

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Passt doch zu dieser Gurkentruppe. Bekommen die ewigen Serverausfälle nicht in den Griff und nun machen sie Ankündigungen die, wenn überhaupt, erst später beginnen. Lasst das Chaos regieren...

    Nur mal so ein Gedanke :


    Kritik ja... gern auch mit einem Augenzwinkern oder einer Spur Sarkasmus angereichert.


    Aber : Beleidigungen jedweder Art gehen garnicht.


    Ich hoffe mich verständlich genug ausgedrückt zu haben.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Passt doch zu dieser Gurkentruppe. Bekommen die ewigen Serverausfälle nicht in den Griff und nun machen sie Ankündigungen die, wenn überhaupt, erst später beginnen. Lasst das Chaos regieren...

    Ey, man kann auch einfach mal abwarten und sich später bedanken. Sie müssen das nicht machen...

  • nanana, was hier einigen wohl immer noch nicht Klar ist: Diese "Gurkentruppe" hat nur Zugriff auf die Server! Ihnen gehören die Server NICHT. Somit ist auch ihnen ein Stein im Weg und somit nur Begrenzt Handlungsfähig. Wann jetzt endlich der Serverumzug stattfindet, weiß nur der Wind.

    Und jetzt BTT, danke

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Passt doch zu dieser Gurkentruppe. Bekommen die ewigen Serverausfälle nicht in den Griff und nun machen sie Ankündigungen die, wenn überhaupt, erst später beginnen. Lasst das Chaos regieren...

    Dann hör doch endlich auf zu spielen und verlass das Forum, dann gehst du uns nicht auf dem Sack.

  • Belu


    Ich bin auch oft am zweifeln oder auch verzweifeln.... nur soetwas darf einfach nicht sein, zumal ich dieses Thema selbst initiert hatte.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."