Weihnachten und Event Aufgaben

  • Geht es bei euch? 40

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Im Moment gibt es unter Aufgaben und Events doch Aufgaben, bei denen man 5 oder x-Beliebige Weihnachten Event Aufgaben absolvieren muss.


    Bei mir steht leider immer 0/5, 0/24 oder 0/... . Ich bearbeite aber Aufgaben, wie "Brennender Tannenbaum" (Notruf) oder "Erhalte 50.000 Credits". Wofür gibt es Punkte oder funktioniert das einfach nicht? Ich möchte die Coins haben.

    Ich nutze die App bei Android

  • Das ganze ist recht einfach. Die Weihnachtsaufgabe sind nicht die Einsätze sondern du findest die Weihnachtsaufgaben in der Aufgabenliste.

    Also normalerweise sollte das dann so aussehen. Bei dir halt in Hell aber sonst genauso.



    Eventuell wäre ein Verschieben in das Fehler Unterforum besser.

  • UMO1 wenn man schon einen Srceenshot macht, dann auch bitte vom ganzen Bild und nicht einfach mal den oberen Teil weglassen^^

    Leroux und TMG Pol haben den Rest ja schon geschrieben und erklärt.

    Fehler wird es wohl in keinem Fall sein, wie UMO1 schrieb, gibt es für brennenden Tannenbaum und der gleichen, eine extra Auszeichnung, hat also mit den Event-Aufgaben nichts zu tun.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Also UMO1 - ich hab es in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben - wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    In der Ankündigungsnachricht ist es ganz klar beschreiben.


    Täglich ein Einsatz - deshalb auch die Staffelung bis 24 Einsätze - die regulären zeitlich begrenzten Einsätze (wie z.B. brennender Tannenbaum) zählen nicht zu den Eventaufgaben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo


    Baue 10 Wache(n) aus - Dann sind es auch "nur" Wachen , kein THW Gebäude


    Baue 4 beliebige Gebäude , da wird das THW berücksichtigt



    ----

    Angenehmes Restwochenende

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Diese zählen aber nicht zu den Event-Aufgaben - haben daher eigentlich hier nichts zu suchen.


  • Noch mal zur Erinnerung, von der FB-Seite des LSS, da steht es genau drinnen: Die Aufgaben die Zählen findet ihr nur, wie die normalen Aufgaben im entsprechenden Bereich. Die Weihnachtseinsätze, wie UMO1 sie in seinem Fragepost angesprochen hat, zählen, wie schon mehrfach erwähnt halt nur für die Auszeichnung im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 ()

  • Vlt. solltest du das als Zitat kennzeichnen. Ich war grade leicht verwirrt :saint:

  • Guten Morgen liebe Community,

    leider habe ich auch Probleme mit dem Event. Egal welche Aufgabe ich erfülle, mein Zähler geht nicht weiter. Sei es nun einen Einsatz ( z.B. VU durch Glatteis oder Brennender Tannenbaum ) ODER ich erfülle z.B. die Aufgabe "Baue 4 beliebige Gebäude" / "Kaufe LF20" etc.


    Habe die letzten Tage hier im Forum mitgelesen und auch vorher selbst versucht eine Lösung zu finden aber es geht nicht weiter bei mir. Mein Zähler steht komischerweise auf 2.... :/

  • Guten Morgen liebe Community,

    leider habe ich auch Probleme mit dem Event. Egal welche Aufgabe ich erfülle, mein Zähler geht nicht weiter. Sei es nun einen Einsatz ( z.B. VU durch Glatteis oder Brennender Tannenbaum ) ODER ich erfülle z.B. die Aufgabe "Baue 4 beliebige Gebäude" / "Kaufe LF20" etc.


    Habe die letzten Tage hier im Forum mitgelesen und auch vorher selbst versucht eine Lösung zu finden aber es geht nicht weiter bei mir. Mein Zähler steht komischerweise auf 2.... :/

    Nochmal: Es zählen genau die Aufgaben aus der Liste der "Aufgaben und Events", welche mit "[Weihnachten]" beginnen. Das ist täglich genau eine!

    Es zählen keine Einsätze und auch nicht die Aufgaben ohne Weihnachts-Präfix!

    Tipp: Die heutige Weihnachts-Aufgabe steht immer ganz oben, wenn du sie nicht gelöst hast. Die Aufgaben unten zählen NICHT als Weihnachtsaufgaben.

  • Nochmal: Es zählen genau die Aufgaben aus der Liste der "Aufgaben und Events", welche mit "[Weihnachten]" beginnen. Das ist täglich genau eine!

    Es zählen keine Einsätze und auch nicht die Aufgaben ohne Weihnachts-Präfix!

    Tipp: Die heutige Weihnachts-Aufgabe steht immer ganz oben, wenn du sie nicht gelöst hast. Die Aufgaben unten zählen NICHT als Weihnachtsaufgaben.

    Und genau das ist es ja ! Ich habe die obere Aufgabe locker gelöst - dennoch bewegt sich der Zähler nicht weiter. Selbst nach Ein- Ausloggen bzw. Refresh oder auf dem Handy. Habe ja gewusst das es diese Aufgaben sind, wollte dennoch die anderen lösen um zu sehen ob es eventuell an mir liegt und ich das nicht ganz verstehe. Aber ich habe richtig gedacht..... :rolleyes:

  • Hast du sie auch abgeholt? Es zählt nur, wenn die erfüllte Aufgabe abgeholt wurde.

    Wenn ja, müsstest dich einmal an den support wenden...

  • Ich habe das gleiche Problem, bei mir bleibt es bei drei von fünf Aufgaben hängen

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Also ich hab heute die 5. Aufgabe erledigt (05.12.2020 = 5.Tag im Dezember = 5. Weihnachtseinsatz von den tägliche) und habe auch die Belohnung abgeholt.

    Abholen ist wichtig ansonsten zählt er nicht (hat meine Frau die Erfahrung gemacht).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber eigentlich hatte ich kein Problem mit Aufgaben kaufe .. coins aber bei den Weihnachtsaufgaben finde ich es doch eher bescheiden, zudem heute sonntag ist und ich somit ,da ich Paypal oä. Nicht nutze welche aufladen kann.

  • Ehrlich gesagt: Als die Coins-Aufgaben als normale, eigenständige Aufgaben gezählt haben war das noch vollkommen OK. Aber als unumgehbare Bedingung für die Weihnachts-Aufgabe finde ich unter aller Kanone :thumbdown: