[Scriptwunsch] Einsätze anhand von Kriterien markieren

  • Ich hätte einen Vorschlag für ein Skript, welches Einsätze anhand von verschiedenen Kriterien direkt in der Einsatzliste markiert.


    Dies wäre vor allem sinnvoll, wenn Verbandsmitglieder nur bestimmte Einsätze für den Verband freigeben dürfen bzw. wollen.

    Somit müsste man nicht jeden Einsatz durchgehen und überprüfen, sondern könnte direkt und ganz einfach die markierten Einsätze freigeben.


    Ein Beispiel ist unten bzw. als Bild im Anhang.


    Aufgrund der Tatsache dass ich im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache, könnte ich möglicherweise beim programmieren mithelfen.

    Alleine schaffe ich dies allerdings nicht, da ich mich bisher so gut wie nie mit Programmierung beschäftigt habe.


    Gerne könnt ihr mir auch im Spiel eine PN schicken :)

    - Link zu meinem Profil -


    Lg,

    Tobi



    Beispiel:

    Vorgabe:

    Credits: >= 3000; Leitstelle des generierenden Gebäudes: "ILS Hamburg"; Patienten vor Ort: 0

    Einsatz:

    Phosphorsäureaustritt (Credits: 6500; Leitstelle: ILS Hamburg; Patienten: 0)

    Resultat:

    Einsatz wird in der Einsatzliste markiert bzw. hervorgehoben

  • Aufgrund der Tatsache dass ich im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker mache, könnte ich möglicherweise beim programmieren mithelfen.

    Alleine schaffe ich dies allerdings nicht, da ich mich bisher so gut wie nie mit Programmierung beschäftigt habe.

    Natürlich können dich erfahrene Scripter unterstützen.


    Ich persönlich fände es cool, wenn das ganze mit in den LSSM kommen würde. Wir haben schon eine ewig lange Liste für eine verbesserte Einsatzliste, da würde das gut mit reinpassen: LSSM-V.4/#11


    Sehr gerne unterstützen wir dabei auch. Ich persönlich nehm zumindest mal den Link zum Thread hier gleich mal ins Issue mit auf :saint:

    Insgesamt steht im Issue ja schon was von einer Filterung, ich würd das einfach um den Punkt "Individuelle Markierung" ergänzen, das sollte ja, wenn die Grundsache steht, das einfachste sein :S



    Grüße

    Jan