NEF Einsatzrückkehr nach Transport

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Einsatz, bei dem Ich 2 Patienten habe, die beide NEF brauchen und transportiert werden müssen.


    Nun arbeitet der NEF den 1. Patienten ab und Begleitet den RTW bis zum Krankenhaus. So steht es auch im Wiki.

    Jetzt ist aber die Frage wie es weiter geht? Fährt der NEF wieder zum Einsatz und arbeitet den anderen Patienten auch ab oder müsste ich dafür einen 2. NEF alarmieren?

  • Da NEF hat keinen aktuellen Auftrag => Ab zur Heimatwache.

    Kannst du über Folgeeinsätze überschreiben. Und für sowas haben wir den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" ;)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hallo!

    Nein, der 1. NEF fährt wieder den Heimatstützpunkt (oder ggf. Bereitstellungsraum) an.


    Du müsstest also einen 2. NEF separat schicken oder den 1. per "Weiteralarmieren" wieder zum Einsatz beordern.


    LG

  • du musst für den 2. Patienten ein eigenes notarztbesetztes Fahrzeug alarmieren. Also NEF, NAW oder RTH.


    Solche Fragen gehören aber eher in folgenden Thread: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"