Katschutz Berlin & Brandenburg

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    das LFV-Brandenburg ist wie immer auf der Suche nach neuen Verbands Mitgliedern.


    Es gibt täglich großeinsätze und wöchentliche Events. Und es gibt eine Feuerwehrschule, Rettungsschule, Polizeischule, THW Schule, Krankenhaus Gefängnis. Und nette Mitglieder


    Es gibt eigentlich nur eine Voraussetzung das du in unseren Verband kommen kannst du musst wachen in Berlin und/oder Brandenburg haben.


    Der Verband wurde am 29.5.2020 um 11:10 Uhr von 112Notruf110 erstellt. Leider haben wir erst 4 Mitglieder. Also helft mir das es schnell mehr Spieler werden





    Hier Bitte Bewerben

    Hier geht es zum verband

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkPrince () aus folgendem Grund: Änderungen Tipp von Fakir

  • Du solltest vielleicht mit hinzufügen was Deinen Verband besonders macht und wieso man zu Euch kommen soll, ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg aber der bisherige Text beeindruckt mich nicht im geringsten. Trotzdem nur Mut ;-)

  • Hallo,

    der Katastrophenschutz Berlin & Brandenburg ist auf der suche nach neunen Mitgliedern. Wir sind eine nette gruppe von Spielern die spaß haben dieses Spiel zu spielen. Der verband ist größtenteils in Berlin und Brandenburg vertreten.


    Was haben wir zu bieten:


    Tägliche Großeinsätze

    Jedes Wochenende ein Event

    Verbandsschulen

    Verbands Krankenhäuser und Gefängnisse.



    Wir würden uns über neue Mitglieder freuen!!!


    Bewerben könnt ihr euch hier

  • Hallo, wir der Katastrophenschutz Berlin & Brandenburg ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet eure Wachen in Berlin und Brandenburg haben.



    Was haben wir zu bieten:


    - einen Discord Server

    - Alle Schulen

    - Ein Verbandskrankenhaus und mehrere von Verbandsmitgliedern

    - viel Zellen für gefangene

    - tägliche Großeinsatz und wöchentliche Events


    Bei uns sind auch noch viele Verbendposition frei

    Aufsichtsrat, Lehrgangsmeister und Finanzminister


    Also, wenn du Lust hast, mit anderen in Berlin oder Brandenburg zu spielen oder einer der genannten Positionen übernehmen möchtest, kannst du dich hier gerne bewerben.



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/25520

  • Wenn du Finanzminister, Lehrgangsmeister, Aufsichtsrat oder Co Admin werden möchtest und deine Wachen in Berlin oder Brandenburg hast, bist du hier genau richtig.


    Wir sind ein kleiner netter Verband in Berlin und Brandenburg. Wir haben alle Schulen, Zellen und Krankenhäuser und wie bereits erwähnt sind bei uns auch noch einige Stellen frei.


    Wenn du Lust hast eine dieser Stellen zu übernehmen oder mit einer kleinen Gruppe von Spielern zu, Spielen kannst du dich gerne bewerben.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/25520

  • Hallo liebe Leitstellenspiel Spieler,

    wir der Katastrophenschutz Verband Berlin und Brandenburg (KATSchutz Berlin & Brandenburg) sind auf der suche nach neuen Aktien Mitgliedern. Aktuell hat unser Verband 10 Mitglieder. Wir sind größten teils in Berlin und Brandenburg vertreten. Wir bieten euch alle Schulen (Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW) jeden Tag ein Großeinsatz so wie jedes Wochenende ein Event.

    Im KATSchutz Berlin & Brandenburg gibt es auch noch offene Stellen. Aktuell suchen wir nach:

    • Verbandspersonal
    • Lehrgansmeister
    • Finanzminister
    • Sprechwunsch Admin
    • Co-Admin

    Wir würden und freuen, wenn ihr euch bei uns bewerbt und Teil unseres Verbands werden.




    Viele Grüße
    Admin Team
    KATSchutz Berlin & Brandenburg