Weihnachtsaufgabe

  • Hallo,


    Frage, warum muss es in der ersten Aufgabe unbedingt ein LF 20 sein, hätte man da nicht auch LF/HLF 20 machen können, jetzt habe ich ein LF 20 auf einer Wache stehen das nicht zum Einsatz kommt da ich Standardmäßig nur HLF schicke

    durch das Verschrotten macht man dann auch noch Verlust, zwar nur 4000 aber trotzdem ein Anderer, der sie vielleicht braucht, ärgert sich

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Dafür bist du der Aufgabe näher, X Weihnachtsaufgaben erledigt zu haben.


    Dass man monetär Verlust macht, wenn man das Ding kauft, die Belohnung einstreicht und dann wegwirft, dürfte jedem vorher klar sein, der einen Moment darüber nachdenkt.

  • Habt ihr ne neue Aufgabe bekommen als ihr die abgeschlossen habt? ich Habe nur die langen Aufgaben aber keine neue bekommen nach Abschluss.

    Du bekommst jetzt jeden Tag eine. Bis zum 24.12, würde ich jetzt zumindest mal sagen.


    Kann man auch daran sehen, dass die Aufgaben 25 Tage laufen.

  • Jeden Tag gibt es eine Aufgabe.


    Die Einsätze wie Schnellschlacht haben damit nichts zu tun.

  • Das ergibt sich aber aus der Anzahl der gesamt Aufgaben. Bis Heiligabend gibt es pro Tag 1 Aufgabe.

  • Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nachfolgend ein Zitat aus der Ankündigungs-Nachricht:


    Außerdem erwarten euch vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember folgende Inhalte:

    - Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe im Menü “Aufgaben und Events” ?


    Da sollte eigentlich alles klar sein - jeden Tag eine Aufgabe (wenn man seine Tagesaufgabe Morgens um 06:00 löst gibts die nächste halt erst am Nächsten Tag).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry, aber man kann sich meiner Meinung nach auch anstellen...ich verwende auch kein LF20...dann hab ich mir halt trotzdem eins gekauft und danach wieder geschrottet :D Hauptsache die Aufgabe ist erledigt.


    zum Thema wann die Einsätze kommen sollte man mal die Systemnachricht genau lesen.

  • Sorry, aber man kann sich meiner Meinung nach auch anstellen...ich verwende auch kein LF20...dann hab ich mir halt trotzdem eins gekauft und danach wieder geschrottet :D Hauptsache die Aufgabe ist erledigt.


    zum Thema wann die Einsätze kommen sollte man mal die Systemnachricht genau lesen

    hat mich nur 1,575 Mio. gekostet, bei der zweiten geht es ja plötzlich auch da wird nicht unterschieden ob jetzt klein-/ großwache

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Ich frage mich, warum von den ausgeschriebenen Belohnungen 10% weniger ausgezahlt wird.


    Kaufe ein LF-20

    Belohnung 1.000 Credits

    Auszahlung 900 Credits


    Baue eine Polizeiwache

    Belohnung 10.000 Credits

    Auszahlung 9.000 Credits

  • Hast du bei deiner Abgabe in die Verbandskasse vllt. 10% eingestellt? Denn das würde dies erklären.

  • hat mich nur 1,575 Mio. gekostet, bei der zweiten geht es ja plötzlich auch da wird nicht unterschieden ob jetzt klein-/ großwache

    Man kann die Wachen nach dem Einstreichen der Belohnung durchaus zurückbauen ... ;)

  • hat mich nur 1,575 Mio. gekostet, bei der zweiten geht es ja plötzlich auch da wird nicht unterschieden ob jetzt klein-/ großwache

    :/:/:/ also mich hat die Aufgabe folgendes gekostet:


    HLF20 rausgeschmissen 0 Credits

    LF20 angeschafft 5.000 Credits

    LF20 wieder rausgeschmissen

    HLF20 wieder angeschafft 20.000 Credits


    wie kommst du da auf 1,575 Mio.? Hast du extra für den Einsatz ne neue Wache gebaut?^^

  • Sehe das tatsächlich wie der Threadersteller. Die Aufgabe Kaufe eine LF20 könnte man ja auf Kaufe ein Löschfahrzeug ändern, so könnte jeder das kaufen was er braucht und die Aufgabe abschließen.


    Viele Grüße
    DjPaTTi