Fahrzeuggrafiken aus Österreich by FirelaysFF /v.2.0

  • FirelaysFF - Hallo ich hätte eine Bitte - Ich spiel zwar in Bayern (und da nicht real weil das nicht klappt), aber ich verwende deine Grafiken (z.B. Das GTLF Amstetten

    wird in Simbach bei einer WF eingesetzt).

    Jetzt meine Bitte: Ich habe deine Aufstellung aus dem 1.Beitrag übernommen und weis aber jetzt nicht wo Amstetten hingehört (Burgenland,Niederösterreich usw.), könntest du das zukünftig einfach in deinen Erklärtext (.....das GTLF der FF Amstetten gestern schon fertig gemacht.....) mit einfügen.


    Das wäre SPITZE :thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • FirelaysFF - Hallo ich hätte eine Bitte - Ich spiel zwar in Bayern (und da nicht real weil das nicht klappt), aber ich verwende deine Grafiken (z.B. Das GTLF Amstetten

    wird in Simbach bei einer WF eingesetzt).

    Jetzt meine Bitte: Ich habe deine Aufstellung aus dem 1.Beitrag übernommen und weis aber jetzt nicht wo Amstetten hingehört (Burgenland,Niederösterreich usw.), könntest du das zukünftig einfach in deinen Erklärtext (.....das GTLF der FF Amstetten gestern schon fertig gemacht.....) mit einfügen.


    Das wäre SPITZE :thumbup:

    Ja klar kein Problem kann ich machen ;) Amstetten ist übrigens auch in Niederösterreich, ich weiß ich liege ein bisschen zurück was das Einfügen in den 1.Beitrag angeht werde mich aber darum kümmern das ich diese auch einfüge ^^

  • Danke

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und einen ruhigen Start in die neue Woche....

    Heute habe ich für euch den Platz Zwei der Umfrage von letzter Woche und zwar dem BIT (Bettenintensivtransporter) der Berufsrettung Wien (Wien)

    Wie immer hoffe ich das er euch gefällt..

    L.g. Firelays ;)


    BIT (Bettenintensivtransporter), Berufsrettung Wien


  • Klar gefällt der uns(mir auf jeden Fall)

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, und auch heute wieder komme ich nicht mit leeren Händen, sondern hab heute sogar gleich zwei Grafiken für euch;)




    Die Erste ist der Platz drei der Umfrage von letzter Woche und zwar das KDO der BTF ÖBB Infrastruktur in Wolfurt (Vorarlberg)




    Und bei der zweiten Grafik möchte ich mich Recht herzlich bei Wofskiller bedanken das er mir extra das Grundgerüst dafür zur Verfügung gestellt hat, schaut auch gerne Mal bei seinen Grafiken vorbei ^^ und zwar handelt es sich um einen Grafikwunsch eines Mitspielers ein Fiktives KRAD für die Feuerwehr ;)




    Wie immer hoffe ich das euch diese Grafiken gefallen.....

    Mfg.Firelays




    1. KDO ,,BTF ÖBB Infrastruktur in Wolfurt (Vorarlberg),,






    2. KRAD Feuerwehr (Fiktiv)



  • Sehr gut geworden :thumbup:

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png

  • 1A - endlich ein tolles Motorrad für die FW - DANKE:thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Mahlzeit, heute hab ich für euch das Ergebnis der zweiten Umfrage und zwar 1.SKRF FF Villach (Kärnten), 2. KTW ÖRK Horn (Niederösterreich) und 3. KDO 1 BF Graz (Steiermark) ....... Die werde ich euch wie beim letzten Mal auch in dieser Reinfolge erstellen ...


    Dan Kommen wir noch zu etwas anderen und zwar habe ich für euch das VRF der FF Waidhofen an der Thaya (Niederösterreich) gemacht dieses Mal aber mit Innenraum zumindest das was man erkannt hat.... Ich würde gerne wissen ob ich in Zukunft alle Fahrzeuggrafiken mit Innenraum ,,so weit es mir möglich ist,, mache soll oder ob euch das überhaupt nicht gefällt und ich nur wie sonst auch einen Reinen Farbverlauf verwenden soll?....


    Wie immer hoffe ich das euch die Grafik gefällt.....

    Mfg.Firelays


    VRF (Vorausrüstfahrzeug) FF Waidhofen an der Thaya (Niederösterreich)

  • Auch wenn man bei den Farzeugen fürs Spiel nicht viel von deiner Arbeit (sprich Innenraum) sieht, schaut das immer noch besser aus als eine graue Mattscheibe.

    Das soll bitte keine Kritik an den Scheiben im allgemeinen sein.

    Aber auf eine ehrliche Frage gibts vom Grisu auch eine ehrlliche Antwort.;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch wenn man bei den Farzeugen fürs Spiel nicht viel von deiner Arbeit (sprich Innenraum) sieht, schaut das immer noch besser aus als eine graue Mattscheibe.

    Das soll bitte keine Kritik an den Scheiben im allgemeinen sein.

    Aber auf eine ehrliche Frage gibts vom Grisu auch eine ehrlliche Antwort.;)

    Danke8o, Dan werde ich das so beibehalten ;)