Adventskalender der Grafiker 2020

  • auch von meiner Seite ein Frohes Fest, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Ich hab heuer zu Weihnachten leider nur was kleines für euch, dem Großbrand gestern Abend / Nacht bis heute früh ist es geschuldet,

    dass die eigentliche Grafik leider nicht Pünktlich fertig wurde, die wird die nächsten Tage "nachgereicht"



    Dementsprechend heute für euch: das MTF 1 der Betriebsfeuerwehr ÖBB, Stationiert am Containerterminal Wolfurt:







  • Erstmal vielen dank für die zeit die ihr euch nimmt um solch geile grafiken zu erstellen, die Fahrzeuge sehen hammer nice aus, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage bleibt alle gesund

  • Erstmal vielen dank für die zeit die ihr euch nimmt um solch geile grafiken zu erstellen, die Fahrzeuge sehen hammer nice aus, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage bleibt alle gesund

    Dem kann ich mich nur anschließen und mich auch noch mal sehr herzlich für den tollen Kalender bedanken

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Grafikern, die mitgemacht haben, bedanken.


    Auch wenn 2020 für uns alle nicht einfach war, freue ich mich, dass sich dennoch wieder so viele verschiedene Grafiker gefunden haben, die mitgemacht haben. Wir durften wieder viele tolle und auch ausgefallene Grafiken bestaunen. Das hat auch mal wieder gezeigt, wie gut wir als Community trotz der besonderen Umstände zusammenhalten können. Auch war es mir eine große Ehre, das Projekt dieses Jahr quasi zu leiten.

    Auch die große positive Resonanz von euch Spielern war großartig.

    Wir hoffen, dass wir euch dieses doch etwas andere Weihnachten etwas verschönern konnten.


    Wir wünschen euch noch einen schönes Restjahr und einen guten Rutsch


    Eure Grafiker

    2 Mal editiert, zuletzt von FL291 ()