Ideen und Vorschläge zu neuen Aufgaben oder Aufgabentypen

  • Ich bitte hier um moderative Maßnahmen, da dieser Thread regelmäßig für andere Vorschläge als neue Aufgaben missbraucht wird. Auch die vielen Löschungen vorher sind schon deshalb gewesen.


    Da offensichtlich regelmäßig NutzerInnen zu inkompetent sind, den richtigen Thread zu wählen sollte man mal was dagegen tun!

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Folgender Vorschlag: Transportiere X verletzte in ein Krankenhaus

    Entweder Transportiere X oder Behandle X; Beim Behandeln können es locker mehr sein, denn damit sind alle Patienten mit inbegriffen, von ohne Transport bis NA-Begleitung.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Bei transportierte x gefangene in Zellen wäre ich aber eher unruhig..

    Ich hab selbst beim vollalarm mit über 4000behandleten Patienten unter 100gefangene.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Es sagt ja niemand, dass die Zahl riesig groß sein muss.

    Naja, bei manchen Aufgaben "Verdiene 2,5 Mio in 24h" [auch für größere Spieler ohne {größeren} Verband jenachdem schwierig] kann man da schon schlimmeres befürchten. Da wäre es halt sinnvoll, wenn sich das Game-Design anschaut, was so Normalwerte sind und sich dann an diesen orientiert.

  • Das ist mir sehr wohl bewusst.

    Aber ich weiß auch das ich jeden Freitag die Aufgabe bekomme beende 1600(bzw abwechselnd jede 2.woche 1700)einsätze.

    Dabei hab ich grad mal 106einsätze maximal aufeinmal in meiner liste..

    Daher.. Bevor dann irgendwer auf die Idee kommt da 200 zu fordern.. (btw hab rund 600millionen gesamtcredits..also bin nicht grad ein kleiner Spieler.)

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Es würde ja ein Bereich von 5 (kleinere Spieler) bis vielleicht 20-30 (größere Spieler) reichen. Es gibt derzeit nur einen Einsatz (außer die bezahlten VGE) der max. 50 Gef. abwirft und das ist die Straßenblockade (DGL-Einsatz). Die nächstkleineren sind glaub ich die Ausschreitungen der verfeindeten Gruppen (25 glaub ich) und Spontane Aufstände (10).


    Hat man ein gutes POL-System wirds einfacher, hat man dagegen weniger Polizei wirds herausfordernder. Und Aufgaben müssen ja keine Leichtigkeiten sein ^^.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------