[Behoben] Abgeschlossene, aber nicht abgeholte Aufgaben manchen NavBar grün.

  • Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Crazycake (264361)

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win10 Pro 19041.630


    - Welchen Browser verwendet ihr? FF 83.0 (64-Bit)


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? siehe unten.


    - Welche Scripte nutzt ihr? Alle, aber sind deaktiviert

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Ich vermute ich habe eine Aufgabe abgeschlossen, aber nicht die Belohnung abgeholt. Seit dem ist mein "Profil"-Icon in der Menüleiste grün (Bild1) und mir wird angezeigt ich hätte eine abegschlossene Aufgabe (Bild2), aber ich diese nicht abholen (Bild3).


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    - https://www.leitstellenspiel.de/tasks/index

    -https://www.leitstellenspiel.de/profile/264361


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Bemerkt am 30.11.2020, 09:15


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Vermute mal, wie oben geschrieben, eine Aufgabe abeschließen, die Belohnung nicht abholen und den Aufgabenzyklus ablaufen lassen.


    Bild1:

    Bild2:

    Bild3:


    Ist kein Gamebreaker, aber dieses dauerhaft grüne Icon in der Menüleiste nervt halt.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das hat natürlich nicht so sein sollen, da fehlte wohl ein Filter für die Menüleiste. Den haben wir jetzt fix nachgerüstet, so dass die Highlights wieder verschwinden sollten :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Crazycake

    Hat den Titel des Themas von „[Aufgabe] Abgeschlossene, aber nicht abgeholte Aufgaben manchen NavBar grün.“ zu „[Behoben] Abgeschlossene, aber nicht abgeholte Aufgaben manchen NavBar grün.“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen