Zuwenig zurückerstattet?

  • Hallo, ich vermute ich hab zu wenig Credits zurück erstattet bekomme. Nämlich nur 100.000 Credits statt 160.000 Credits


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    FelixHamburg

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Microsoft Edge



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Siege Anhang



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    keins





    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Habe eine Polizeiwache gebaut mit zwei Ausbauten, sprich dann insgesamt 3 Stellplätzen, alles mit Credits gebaut. Dann ist mir aufgefallen das die Wache am falschen Ort gebaut wurde, so habe ich dann „Gebäude zurückbauen“ ausgewählt. Jetzt wurden mir aber nur 100.000 Credits gutgeschrieben statt 160.000 Credits. Bei einer Rettungswache die ich auch gestern gebaut habe, ebenfalls mit 3 Stellplätzen besteht die Möglichkeit diese zurückzubauen und dann 160.000 Credits zubekommen.



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    Gebäude wurde schon zurück gebaut



    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    29.11.2020 23:55 Uhr



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Negativ

  • Kein Fehler, da Ausbauten nicht zurückerstattet werden. Alternativ für Coins das Gebäude Verschieben.

  • Kein Fehler, da Ausbauten nicht zurückerstattet werden. Alternativ für Coins das Gebäude Verschieben.

    Dankeschön für die schnelle Rückmeldung. Komisch ist nur das es jetzt die letzten Jahre immer geklappt hat und jetzt bei der Polizeiwache nicht. Bei der Rettungswache klappt es... (Siebe Bild) Mir ist es persönlich variabel, die 60.000 Credits sind zu verkraften. Bei jemanden der erst angefangen hat, sieht es schon etwas anders aus.

  • Ok komisch. Also ich wahr der Meinung, dass es noch nie ging. Dann müssen die wohl daran was geschraubt haben.

  • Also mir ist auch nur die Version von Teddybaer bekannt - bei Rückbau wird nur der Gebäudepreis zurück erstattet und die Ausbauten nicht.

    Ich muss aber auch dazu sagen: Ich hab das noch nie ausprobiert, denn ich schaue mir einen Neubau immer erst an, bevor ich Ausbau.

    Bei fragwürdigen Standort lass ich das 1.Fahrzeug auch zu 2-3 Einsätzen ausrücken um die Anfahrt zu kontrollieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: