Täglicher Login Bonus - Frage bzw Verbesserungsvorschlag

  • Das stimmt nur bedingt - die Größe des Spielers wird auch berücksichtigt - ich kann das aus Erfahrung mit meinem Familienverband sagen - ich habe aktuell 220 Wachen und bekomme ähnliche Werte wie Teddybär - mein Enkelsohn hat ca 30 Wachen und bekommt geringere Werte - ob es eine Formel gibt weis ich nicht - aber sollte es eine solche geben wird die bestimmt genau so geheim gehalten wie diverese andere Formel.

    Also einfach so nehmen wie das Zuckerl kommt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wir haben bei uns durch Erprobung feststellen können das es nix mit der Spieler größe sondern mit der online zeit zu tun hat.

    Ich mit 222mille bekomm die gleichen Werte wie ein 10mille Spieler wenn wir beide inetwa die gleiche Zeit am Tag online sind.


    Ich denke es ist einfach eine Belohnung..

    Je mehr du on bist desto mehr Kohle bekommst du geschenkt.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Janz einfach:

    Tägliche Login-Belohnung: Loggt euch täglich ins Leitstellenspiel ein, um tolle Belohnungen zu erhalten! Mit diesem neuen Feature habt ihr die Möglichkeit durch das aktive Spielen auf täglicher Basis Credits zu erhalten. Die Summe der Credits basiert auf eurer Aktivität in den letzten Tagen und kann damit immer weiter ansteigen. Am 7. Tag erhaltet ihr keine Credits, sondern einen Coin! Ab dann startet das Belohnungssystem von vorn und ihr fangt danach wieder bei Tag 1 mit Credits an.


    Wurde damals so im Blog geschrieben.

    Fazit:

    Basiert auf den Einnahmen der vergangenen Tage.

  • Janz einfach:


    Wurde damals so im Blog geschrieben.

    Fazit:

    Basiert auf den Einnahmen der vergangenen Tage.

    In dem Beitrag steht aber in der 6. Bzw 7. Zeile

    "... Basiert auf eurer Aktivität..." also doch anwesenheit?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Aktivität ist in diesem Fall die Menge der Credits, die man in den vergangenen X (wahrscheinlich um die 5-7) Tage eingenommen hat ;)